Pietro Lombardi: Er hat genug!

Pietro Lombardi: Er hat genug! Spekulationen um Social-Media-Pause reichen ihm

Pietro Lombardi, 30, wollte eigentlich nur zwei Tage lang eine Handy-Pause machen. Doch weil seine Fans die wildesten Spekulationen aufstellten, hat er sich nun genervt aus seiner handyfreien Zeit zu Wort gemeldet.

Pietro Lombardi: Video von Laura Maria Rypa gelöscht

Pietro Lombardi macht zwei Tage lang Handypause. So weit, so gut. Weil dem Sänger schon bewusst war, dass solch eine Ankündigung bei seinen Fans eine gewisse Aufregung auslösen würde, erklärte er im Zuge der Ankündigung, dass es ihm gut gehe und es keinen Grund zur Sorge gäbe.

Eigentlich sollte damit alles in Ordnung sein, doch seine treuen Anhänger ließen es sich nicht nehmen, dennoch herum zu spekulieren. Grund für die Spekulationen ist ausgerechnet Pietros Freundin Laura. Das Paar hatte erst vor wenigen Wochen bekannt gegeben, wieder zusammen zu sein, schwebt seitdem auch wieder öffentlich auf Wolke 7. Die Fans freut das sehr, dennoch sind einige der Meinung, die Tage ohne Handy hätten etwas mit Laura zu tun. Denn den aufmerksamen Fans fiel auf: Ein Video von Laura ist zeitgleich mit der Pausenankündigung von Pietros Profil verschwunden.

Pietro Lombardi: "Traurig, dass man sich erklären muss"

Im Zuge einer Fragerunde hatte ein Fan Pietro nach einem Video von Laura gefragt, woraufhin er einen Clip der Influencerin im Krankenhaus nach einer OP veröffentlicht hatte. Eben jenes Video sucht man nun auf Pietros Account vergebens. 

Ein Grund zur Sorge ist das jedoch nicht, wie der Sänger klarstellt:

Leute, bei mir ist die Story mit Laura noch drinnen. Habe alle Storys gelöscht außer die mit ihr, aber ich habe die Fragebox gelöscht, dadurch sind die Fragen nicht mehr sichtbar. Ihr achtet auf alles. Wir lieben uns und es ist alles super. Traurig, dass man sich erklären muss, aber ja, wollte eigentlich nur einen Tag Pause machen.

Eine deutliche Ansage! Bei Pietro und Laura scheint also nach wie vor alles in bester Ordnung zu sein. Hoffentlich kann Pietro damit nun seine handyfreie Zeit genießen, gemeinsam mit seiner Laura.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...