Yeliz Koc: Vor Gericht trifft sie auf Jimi und Laura

Yeliz Koc: Vor Gericht trifft sie auf Jimi und Laura

Yeliz Koc, 28, trifft vor Gericht auf Jimi Blue Ochsenknecht, 30, - und zum ersten Mal seine neue Freundin Laura-Marie Geissler, 23. 

Yeliz Koc: Hier trifft sie zum ersten Mal auf Jimis neue Freundin Laura-Marie Geissler

Showdown in Hannover: Der Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht geht in die nächste Runde, dieses Mal nun tatsächlich vor Gericht.

Nachdem der Schauspieler angekündigt hatte, seine Ex-Freundin vor Gericht sehen zu wollen, scheint daraus nun bittere Realität geworden zu sein. Weil Yeliz in den vergangenen Monaten immer wieder Anschuldigungen gegen die Ochsenknechts erhoben hatte, hatte Jimi irgendwann genug von ihren Beschuldigungen. Er ließ Yeliz ein Anwaltsschreiben ins Haus flattern, in dem er mitteilen ließ, sie solle Behauptungen widerrufen. Natascha Ochsenknecht geht sogar noch einen Schritt weiter und möchte die Influencerin wegen Rufmord verklagen.

Als die beiden Ex-Partner am Montag im Landgericht Hannover aufeinandertrafen, war jedoch eine ganz andere Interaktion von Interesse. Denn begleitet wurde Jimi laut Berichten der "Bild" von seiner neuen Freundin, Rennfahrerin Laura-Marie Geissler. Die Blondine und Yeliz hatten sich bis dato noch nicht persönlich kennengelernt. Zwar hatte Yeliz Laura-Marie angeboten, Tochter Snow kennenzulernen, doch diese war nicht auf das Angebot eingegangen. Yeliz hatte Laura daraufhin vorgeworfen, dass diese eine Mitschuld daran tragen würde, dass Jimi seine Tochter nicht sieht.

Dass Jimi "auf seine Tochter scheißt", ist nur eine der vielen Anschuldigungen, die Yeliz ihm gegenüber gemacht hat und die sie nun vor den Richter gebracht hat.

Yeliz Koc: Treffen mit Jimi und Laura vor Gericht

Ob Yeliz sich das erste Aufeinandertreffen mit der Neuen so vorgestellt hat? Laura-Marie hat ihren Liebsten sogar selbst zum Gericht gefahren, erzählt sie der "Bild" gegenüber im Saal. Eigentlich wollten Jimi und Laura per ICE von München nach Hannover, wo Yeliz mit Snow lebt, fahren. Weil der Zug in Göttingen nicht weiterfahren konnte, musste das Paar umdisponieren. 

Kein Problem für Rennfahrerin Laura, die sich kurzerhand einen Mietwagen schnappte und Richtung Hannover brauste. Zeit, um Yeliz außerhalb des Gebäudes zu begrüßen, blieb daher nicht, Yeliz und Jim trafen erst im Gerichtssaal aufeinander. Und das vermutlich auch nur, weil das Gericht das persönliche Erscheinen beider Parteien angeordnet hatte.

Vor Gericht ging es um die Behauptungen von Yeliz - und das sind einige: Jimi hätte 20.000 Euro Schulden bei ihr, sie habe ihm einen Flug nach Thailand bezahlt, ihre Beteiligung an der Serie "Diese Ochsenknechts". In den meisten Punkten gab Jimi zugunsten von Yeliz nach.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...