Pietro Lombardi: Keine Männer-WG mit Oliver Pocher – "Habe separaten Eingang"

Nach der Trennung von Pietro Lombardi bei Oliver Pocher. Allerdings ist das keine klassische WG – der DSDS-Star hat dort sein eigenes Reich, wie er nun auf Instagram enthüllt.

Pietro Lombardi und Oliver Pocher im DSDS-Finale 2024
Pietro Lombardi wohnt bei Oliver Pocher – aber in einer kleinen Einliegerwohnung.© Imago

Pietro Lombardi: "Olli hat mir angeboten, zu ihm zu ziehen"

Das nennt man wahre Freundschaft! Seit dem Liebes-Aus mit Laura Maria Rypa (29) ist Pietro Lombardi (33) bei Oliver Pocher (47) untergekommen, wie der ehemalige DSDS-Juror der "Bild"-Zeitung verrät. "Olli hat mir angeboten, zu ihm zu ziehen. Es soll eigentlich nur vorübergehend sein. Mal schauen", so der Sänger. "Ich habe mein eigenes Zimmer und meinen eigenen Eingang." Dennoch gab es Gerüchte, dass Pietro und Olli nun in einer Art Männer-WG wohnen würden – doch das dementiert der dreifache Vater nun auf Instagram.
 

"Am Ende haben sie auch ein Privatleben"

In seinem Posting stellt Pietro Lombardi klar: "Also WG würde ich das nicht nennen." Schließlich habe er einen separaten Eingang und eine kleine Wohneinheit von rund 25 Quadratmetern. Dadurch könne er unabhängig leben, ohne das Privatleben von Pocher und seinen Kids zu stören. Das sei dem "Fuego"-Interpreten auch sehr wichtig. "Wenn ich abends nach Hause komme, gehe ich nicht über Ollis Haustür, sondern direkt in mein Zimmer, eben über diesen separaten Eingang." Ihm wäre es unangenehm, durch das gesamte Haus laufen zu müssen – auch wenn er alle Bewohner kennt.

Am Ende haben sie auch ein Privatleben, und da habe ich nichts drin verloren,

findet Pietro Lombardi. Seine aktuelle Wohnsituation sei die perfekte Übergangslösung. Aktuell er habe keinen großen Druck, etwas Neues zu finden. Laura Maria Rypa wird schon in Kürze mit ihren Söhnen Leano und Amelio in die Luxus-Villa einziehen, in die das Paar eigentlich ursprünglich zusammen einziehen wollte. 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram