Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Das steckt wirklich hinter dem Enthüllungs-Interview

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sprechen in einem großen Interview über ihre schicksalhafte Nacht, in der die zweifache Mutter wegen eines heftigen Streits die Polizei rief. Doch warum haben sich die beiden für diesen Weg entschieden?

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Darum haben sie sich für ein Enthüllungs-Interview entschieden

Rund ein Monat nach dem Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) haben die beiden jetzt ein großes Interview gegeben, in dem sie erzählen, was in der Skandalnachricht wirklich passiert ist. Ein ungewöhnlicher Schritt, der viele Fans überrascht. Immerhin hat das sich Paar inzwischen wieder vertragen und ist zur Alltagsordnung übergegangen. In ihrer Instagram-Story erklärt Laura nun, warum Pietro und sie sich dazu entschieden haben, mit der Presse ausführlich über ihren Streit zu sprechen: "Das liegt daran, dass es kein Ende genommen hatte und wir das Thema damit besprochen und beendet haben." Abschließend betont die zweifache Mutter noch einmal: "Genauso beende ich das Thema jetzt hier." Dazu ergänzt sie zwei Emojis: betende Hände und ein weißes Herz.

Pietro & Laura klären auf: Das ist wirklich in der schicksalhaften Nacht passiert!

Nachdem die Spekulationen um ihre Streitnacht kein Ende genommen hatten, schilderten Laura und Pietro im "Bild"-Interview, was genau vorgefallen war. Dabei erklärte die 28-Jährige auch, warum sie die Polizei gerufen hat: "Ehrlicherweise muss ich sagen, es war wirklich so ein krasser Streit, den wir so noch gar nicht hatten. Und man weiß ja, ich bin jetzt zum zweiten Mal Mama und meine Nerven ... Wir haben ein Schreikind. Ich glaube, das ist manchmal einfach so extrem, und manchmal kennt man das vielleicht. Aus einer Kleinigkeit kommt das Fass zum Überlaufen. Aber es ist plötzlich einfach so eskaliert, und ich wusste einfach nicht mehr weiter, was ich machen soll. Ich war einfach so überfordert mit der Situation, und dann habe ich die Polizei gerufen."

Pietro habe mit Sachen herumgestritten, gestanden die beiden in dem Gespräch. Dass der DSDS-Star seine Verlobte geschlagen habe, dementierten sie jedoch auch hier vehement. Laura beteuerte: "Er hat mich nicht geschlagen. Meine Eltern sind meine größten Vorbilder. Sie haben mir nicht die Werte mitgegeben, dass ein Mann seine Frau schlägt. Das ist etwas, was ich niemals vertreten würde. Ich gebe nicht direkt auf, und ich denke mir, warum soll ich ihm nicht noch mal eine Chance geben? Jeder kann an sich arbeiten. Ich bin auch kein Unschuldslamm, und ich habe auch viele Fehler in meiner Vergangenheit gemacht."

Verwendete Quellen: Instagram, Bild