Pietro Lombardi: Nächster Schritt nach Liebes-Comeback mit Laura!

Pietro Lombardi: Nächster Schritt nach Liebes-Comeback mit Laura!

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sind wieder zusammen! Auf die freudige Nachricht folgen direkt die nächsten News.

Pietro Lombardi: Große News mit Laura Maria Rypa

Wochenlang wurde gemunkelt und spekuliert, ob Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder ein Paar sind. Die beiden schienen nie wirklich voneinander loszukommen, beide bestätigen, dass sie weiterhin Zeit miteinander verbringen. Als die Influencerin dann auf dem 30. Geburtstag des Sängers auftauchte, schien das für viele Fans der letzte Beweis zu sein. Und tatsächlich: Kurz darauf gab Pietro bekannt, dass er tatsächlich wieder mit seiner Laura zusammen ist.

Eine Nachricht, welche die Fans jubilieren ließ, schließlich hatten sie sich genau das so lange für ihren Lieblingsstar gewünscht. Und während das Team Lombardi noch im Freudentaumel über diese Nachricht ist, feuert Pietro direkt die nächste Neuigkeit hinterher.

Pietro Lombardi: "Ja, wir wollen zusammenziehen"

Gemeinsam mit Laura urlaubt der Musiker zwar gerade am Meer, die Follower werden aber natürlich trotzdem nicht vernachlässigt. In der Instagram-Story der Influencerin erklärte das verliebte Paar, fünf Fragen in einem Q&A zu beantworten. Direkt die erste Frage zielte darauf ab, wie ernst sie es mit einer gemeinsamen Zukunft im zweiten Anlauf meinen. So wollte ein Fan wissen, ob die zwei zusammenziehen wollen. Und tatsächlich sind die Turteltauben auf der Suche nach einem gemeinsamen Heim. Aber wieso zieht Laura nicht einfach in Pietros Luxus-Villa ein? Sie erklärt:

Ja, wir wollen zusammenziehen, aber wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß ist und auch direkt an der Hauptstraße liegt.

Außerdem sei die Straße, an der sich das Haus befindet, auch ein Risiko für die Hunde.

Wie süß! Klingt ganz danach, als solle es beim zweiten Anlauf für immer sein. Das untermauert auch Pietros Antwort auf die Nachfrage, wie lange die beiden nun wieder zusammen sind. Eine klare Antwort gibt es zwar nicht, dafür aber eine eindeutige:

Ich weiß es nicht genau, aber lange auf jeden Fall. Und sie hat den ersten Schritt gemacht. 

Wie schön, dass die beiden nun auch wieder ihre Fans an ihrem neugewonnenen Glück teilhaben lassen.

Verwendete Quelle: Instagram