Pietro Lombardi: Peinlicher Fauxpas beim Antrag

Pietro Lombardi: Peinlicher Fauxpas beim Antrag

Pietro Lombardi, 30, hat Laura Maria Rypa, 26, endlich die Frage aller Fragen gestellt. Doch dabei ging so einiges schief. 

Pietro Lombardi: Diesen unangenehmen Fehler machte er bei seinem Antrag

Endlich hat Pietro Lombardi um Laura Maria Rypas Hand angehalten - und sie hat "Ja" gesagt! Damit ist Pietros sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen. Und obwohl er sich den Moment, in dem er ihr die Frage aller Fragen stellt, vorher ein Jahr lang überlegt und geplant hat, ging im entscheidenden Moment dann doch so einiges schief.

Die roten Rosen waren da, die Kerzen und die Herzen - es hätte so perfekt sein können. Doch das Schicksal wollte dem Sänger einen Strich durch die Rechnung machen, denn nicht nur, dass etwas Unvorhergesehenes passierte, Pietro lieferte sich selbst einen mehr als peinlichen Fauxpas

In ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" sprachen die beiden nun über den Antrag. Dass Pietro an jenem Tag einen entscheidenden Fehler begangen hatte, merkte er nicht, als er Laura die Frage stellte.

Pietro Lombardi machte Laura den Antrag am Jahrestag ihrer Trennung

 Die Influencerin hingegen wusste ganz genau, dass ihr Liebster sich ein ungünstiges Datum für den Antrag ausgesucht hat:

Es war einfach der Tag, als wir uns das allererste Mal getrennt haben.

Ups, wie peinlich! Das hielt die Blondine aber natürlich nicht davon ab, "Ja" zu sagen. Dabei ging es ihr an jenem Tag selbst nicht besonders prickelnd. Schuld daran waren ausnahmsweise nicht ihre Schwangersschaftssymptome, sondern ihr Zeh. Denn am Tag des Antrags hätte sie an einem entzündeten Zeh gelitten, sodass sie in keinen ihrer Schuhe passte, so Laura. Als sie vollkommen ahnungslos und mit schmerzendem Zeh dann zu Hause ankam und merkte, dass etwas im Busch war, sei sie "komplett nervös" gewesen, so Laura.

Pietro ging es wohl ähnlich, denn vor lauter Nervosität hatte er Probleme mit dem Ring: "Ich habe den Ring nicht rausbekommen", lachte er. Zu groß war die Angst, Laura könnte ihm einen Korb geben. "Das hätte mich zerstört. Ich wäre tot", dramatisierte Pietro. Doch das ist natürlich nicht passiert, mit strahlenden Augen ließ Laura sich den Ring anstecken und vergoss dabei die ein oder andere Träne. Selig glücklich blicken Pietro und Laura nun ihrem großen Tag entgegen - der sogar noch dieses Jahr stattfinden soll!

Verwendete Quelle: Podcast "Pietro und Laura - On Off"