Pietro Lombardi: Hochzeits-Bombe

Pietro Lombardi: Hochzeits-Bombe - Das Datum steht fest

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, wollen heiraten! Für Pietro scheint auch schon ein Datum festzustehen. 

Pietro Lombardi möchte Laura so schnell wie möglich heiraten

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schweben nur so im Liebesglück. Nachdem das Paar nach einer langen On-Off-Periode wieder zueinandergefunden hat, erwarten sie nun sogar ihr erstes gemeinsames Kind zusammen.

Um die Vorfreude auf das Familienleben zu steigern, hat Pietro seiner Laura vor wenigen Tagen einen Antrag gemacht - endlich! Schließlich war die Blondine mittlerweile sogar davon überzeugt, dass Pietro sie gar nicht heiraten wollen würde. Doch das will der Sänger unbedingt. Nur wann? Als ein Fan von der Influencerin wissen wollte, ob die beiden Turteltauben noch vor der Geburt ihres Sohnes heiraten wollen, antwortete diese:

Das wissen wir tatsächlich noch nicht. Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Deswegen wollen wir uns damit nicht stressen.

Das klang nicht gerade danach, als würde die Trauung in naher Zukunft stattfinden. Doch zumindest Pietro scheint andere Pläne zu haben, wie er nun verraten hat. 

Pietro Lombardi: "Ich möchte dieses Jahr noch heiraten" 

In ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" plauderte das Paar immer wieder über private Details aus ihrem Leben. So stritten sie sich vor dem Mikro schon über den Namen ihres Sohnes oder sprachen darüber, wie Pietro von der Schwangerschaft erfahren hat. Klar also, dass auch die Hochzeitsplanung im Podcast thematisiert wird. Zu der gehört nun einmal auch das Datum, und von dem hat Pietro eine ganz klare Vorstellung:

Also, ich möchte dich dieses Jahr noch heiraten!

Bevor eine pompöse Feier ansteht, soll jedoch erst einmal die standesamtliche Trauung stattfinden. Pietro betonte: "Wir wollen auf jeden Fall heiraten, bevor das Kind da ist." Doch wann das Kind, dessen Namen die zwei noch nicht verraten haben, zur Welt kommen wird, behalten sie weiterhin für sich. Wenn der Kleine dann erst einmal auf der Welt ist, schließen die Eltern auch ein rauschendes Fest nicht aus. Laura erklärte: "Wenn, dann wirklich alles entspannt, sodass man da auch wirklich Zeit hat." Eines steht fest: Ein ganz besonderer Tag wird es so oder so.

Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"