Pietro Lombardi: So reagierte Alessio auf die Baby-News

Pietro Lombardi wird Papa: So reagierte Sohn Alessio auf die Baby-News

Pietro Lombardi, 30, wird zum zweiten Mal Papa. Doch wie reagierte sein Sohn Alessio, 7, auf die Nachricht?

Pietro Lombardi: Das hält Alessio von den Geschwister-News

Die Vorfreude bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist riesig: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind! Wochenlang wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, immer wieder wollten Fans Hinweise entdeckt haben. Endlich bestätigten die zwei die Gerüchte, woraufhin sie von Glückwünschen überschüttet wurden. Doch während es für Laura das erste Kind ist, hat Pietro bereits Nachwuchs: den siebenjährigen Alessio aus seiner Ehe mit Sarah Engels.

Alessio ist mittlerweile kein Einzelkind mehr, im Dezember brachte Mama Sarah die kleine Solea auf die Welt. Der Schüler lebt mit Solea bei seiner Mutter, seinen Vater besucht er jedoch auch regelmäßig. Wie er wohl auf die Nachricht reagiert hat, dass er nun auch dort nicht mehr das einzige Kind im Haus sein wird? Das hat Pietro nun verraten.

Pietro Lombardi: Alessio macht "die Rolle vom großen Bruder gut"

In einem Livestream auf Instagram plauderte der Sänger mit seinen Fans über die Neuigkeiten und teilte diesen dabei mit, wie sehr Alessio sich über die Nachricht gefreut hat. "Er hat sich gefreut", betonte der Musiker und fügte hinzu:

Die Rolle vom großen Bruder macht er auf jeden Fall schon mal gut.

Dadurch, dass er bereits seine Schwester Solea hat, würde der Siebenjährige schon wissen, was auf ihn zukommt. Ob er eine weitere Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt, wissen die werdenden Eltern noch nicht. Das fände Alessio jedoch nicht schlimm, wie Pietro meint:

Ich freue mich, dass der Kleine noch ein Geschwisterchen kriegt – Junge oder Mädchen, ihm ist das egal.

Für seine Schwester Solea ist Alessio jedenfalls bereits ein prima großer Bruder, wie Sarah kürzlich anhand eines Geschwisterfotos mitteilte. Für das Baby von Pietro und Laura wird er daher bestimmt ebenfalls ein toller Bruder. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...