Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht enthüllt?

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Babygeschlecht enthüllt?

Zwei Monate nach ihrem Liebes-Comeback verkündeten Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, jetzt stolz, dass sie Nachwuchs erwarten. Kennen die beiden auch schon das Geschlecht ihres Babys?

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa werden Eltern

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen nach ihrem Liebes-Comeback offenbar keine Zeit verlieren. Erst Mitte Juni hatten sie offiziell bei Instagram verkündet, wieder ein Paar zu sein. Bereits kurz danach sprach der 30-Jährige offen über seine Zukunftspläneeine Hochzeit und Kinder mit Laura. Allerdings hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Pietro und die Influencerin so schnell Nägel mit Köpfen machen. Vor wenigen Stunden ließen die werdenden Eltern die Babybombe im Netz platzen und sorgten damit für eine Mega-Überraschung:

Wenn aus Liebe Leben wird … Baby Lombardi is loading … 

Zuvor hatte es bereits Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Laura gegeben, nachdem aufmerksame Fans ein Öl gegen Dehnungsstreifen in der Story der 26-Jährigen entdeckt hatten.

Wird Baby-Lombardi ein Junge oder ein Mädchen?

Auf Instagram stellten sich die werdenden Eltern live den Fragen der neugierigen Fans. Und natürlich wollen die wissen, ob Laura und Pietro einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Doch die zwei "wissen es aktuell selbst noch nicht", erzählt die 26-Jährige.

Wir wollen uns ein bisschen überraschen lassen,

sagt sie weiter. Wenn es so weit ist und Pie und seine Laura selbst das Geschlecht erfahren, wollen sie es aber auf jeden Fall mit ihren Fans teilen.

Und was wünschen sie die Zwei? "So eine kleine Prinzessin wäre schon schön. Mein Bauchgefühl sagt, Junge!", verrät der "Cinderella"-Interpret.

Wir sind gespannt – aber die Hauptsache ist ja sowieso gesund!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...