Maddie McCann: Familie rührt mit Geburtstagswünschen - "Wir warten auf dich"

Vor wenigen Tagen war der 15. Geburtstag des vermissten Mädchens

Ganze elf Jahre lang wird Maddie McCann mittlerweile vermisst. Das Mädchen verschwand im Jahr 2007 spurlos aus einer Ferienanlage im portugiesischen Praia La Cruz. Dass ihre Familie die Hoffnung auf ein Wiedersehen niemals aufgegeben hat, zeigt nun ein neues, rührendes Facebook-Bild anlässlich ihres Geburtstages.
 

Vermisstenfall gibt immer noch Rätsel auf

Der Vermisstenfall von Maddie McCann gibt seit mittlerweile elf Jahren Rätsel auf. Die damals 3-Jährige verschwand in der Nacht vom 2. Mai 2007 spurlos aus einer Ferienanlage in Portugal. Ihre jüngeren Geschwister Amelie und Sean, die sich mit Maddie im Raum befanden, lagen noch in ihren Betten, als das Verschwinden des Mädchens auffiel.

Noch immer gehen zuständige Ermittler von einer Entführung aus und das, obwohl auch immer wieder über einen Todesfall spekuliert wird. Doch die Polizei ermittelt weiter. Erst kürzlich wurde laut "DailyMail" ein neuer Antrag bewilligt, der den Ermittlern nochmals 170.000 Euro für die Suche nach Maddie McCann zur Verfügung stellt. Hintergrund war eine neue "heiße Spur", die zur Aufklärung des mysteriösen Vermisstenfalles beitragen soll - doch Maddie McCann bleibt weiter verschwunden.

Ihre Eltern sind sich sicher: Maddie McCann lebt

Ihre Eltern Kate und Gerry McCann sind bis heute fest davon überzeugt, dass ihre Tochter Maddie noch lebt. Auf der offiziellen Facebook-Seite "Official Find Madeleine Campaign", die extra zur Unterstützung für die Suche nach dem vermissten Mädchen erstellt wurde, wurde nun ein rührendes Statement anlässlich des 15. Geburtstages von Maddie gepostet.

Rührendes Posting zu Maddies Geburtstag

Neben einem Foto der kleinen Maddie McCann steht eine bewegende Botschaft:

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, Madeleine! Wir lieben dich und wir warten auf dich! Und wir werden niemals aufgeben.

Am 12. Mai ist Maddie McCann 15 Jahre alt geworden.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links