Renata Lusin: Kritik an ihren "Let's Dance"-Kollegen?

Renata Lusin: Kritik an ihren "Let's Dance"-Kollegen?

Renata Lusin, 35, gehört schon lange zum "Let's Dance-Repertoire. In ihrer Zeit hat sie so einiges erlebt - und nicht alles davon hätte sie so zugelassen, wie sie nun verriet. 

Renata und Valentin Lusin: "Da sind echt Fetzen geflogen"

Renata und Valentin Lusin tanzen schon viele Jahre für "Let's Dance". Sie sind nicht das einzige Paar in der Tanzshow, auch Stars wie Luca Hänni und Christina Luft oder Rebecca Mir und Massimo Sinató fanden auf dem Parkett bereits zueinander. Im Gegensatz zu all den Pärchen haben sich Renata und ihr Valentin jedoch nicht in der Tanzshow kennengelernt, sondern sind bereits seit dem Teenager-Alter zusammen, seit 2014 sind sie sogar verheiratet. In der Sendung tanzen sie jedoch eng und heiß mit anderen Partnern zusammen. 

Jetzt haben die zwei darüber ausgepackt, ob sie manchmal in solch einer Situation eifersüchtig werden - schließlich gibt es auch bei Renata und Valentin manchmal Krisen - und weshalb Renata es gar nicht gut findet, wenn sich Tanzpaare am Set ineinander verlieben.

Dass es beim Training, wenn die Kameras aus sind, doch schon mal intensiver werden kann, als dem ein oder anderen Tänzer lieb ist, enthüllte Valentin nun gegenüber RTL:

Da sind echt Fetzen geflogen und gut, dass ihr da mit der Kamera nicht dabei wart. Wir haben auch wirklich gelernt, das zu reflektieren und damit umzugehen.

Renata Lusin: "Das ist es mir nicht wert"

Und auch Renata weiß, mit solchen Momenten umzugehen. Sie erklärt:

Ich würde nie versuchen, die ganze Beziehung, die ganzen Momente, die wir hatten, die 19 Jahre, in Gefahr zu bringen. Das ist es mir nicht wert.

Dann feuert sie eine kleine Spitze in Richtung der Kollegen ab, die sich während der Tanzproben in ihren prominenten Tanzpartner verliebt haben:

Ich würde nicht mal irgendwelche Gefühle zulassen, die vielleicht kommen könnten. Das kann keiner vorbestimmen, aber ich glaube schon, das kann man irgendwo – auch im Kopf – leiten.

Oh oh, ob ihr Christina Luft, Massimo Sinató und Co da wohl zustimmen würden?

Die vergangene "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...