Sarah Connor: Premiere! So schön ist Tochter Summer

Sarah Connor: Premiere! So schön ist Tochter Summer

Große Überraschung für die Fans von Sarah Connor, 42: Bei einem Konzert in Leipzig bekam die Sängerin jetzt musikalische Unterstützung — von ihrer Tochter Summer Terenzi, 16!

Sarah Connor: Tochter Summer feiert Instagram-Debüt

Sarah Connor ist dafür bekannt, die Privatsphäre ihrer Familie bestmöglich zu schützen. Vor allem, wenn es um ihre vier Kinder geht. Im Jahr 2004 wurde die heute 42-Jährige zum ersten Mal Mutter. Damals war sie noch mit Marc Terenzi, 43, liiert. Ein Jahr später heiratete das Paar und bekam sogar seine eigene Reality-Show "Sarah & Marc in Love". Im darauffolgenden Jahr wurde Tochter Summer geboren. 2008 trennte sich das Paar, 2010 wurde die Ehe geschieden.

Im gleichen Jahr kam Sarah Connor mit ihrem damaligen Manager Florian Fischer, 47, zusammen, mit dem sie bis heute glücklich liiert ist. Mit dem 47-Jährigen hat die "Wie schön du bist"-Interpretin ebenfalls zwei Kinder, die 2011 und 2017 geboren wurden. Auch wenn Sarah früher deutlich offener mit ihrem Privatleben umgegangen ist, hält sie sich heute sehr bedeckt und ist auch sehr streng, wenn es um ihre Kids geht. Sohn Tyler Terenzi, 18, feierte erst mit 16 Jahren sein Instagram-Debüt und nun durfte auch Schwester Summer nachziehen.

So hübsch ist Summer Terenzi

Die älteste Tochter von Sarah Connor wurde am 23. Juni 16 Jahre alt und begleitete ihre Mutter an ihrem großen Tag auf ein Konzert in Leipzig. Zur großen Überraschung der anwesenden Fans betrag die Nachwuchs-Sängerin dann plötzlich die Bühne und bezauberte das Publikum mit ihrer umwerfenden Stimme. Eindrücke des Auftritts teilte Summer anschließend auf ihrem neuen Instagram-Account, den sie nun wie ihr Bruder mit 16 Jahren eröffnen durfte.

Dort veröffentlichte der hübsche Teenager außerdem eine Reihe von Schnappschüssen mit Mama Sarah. Unter dem Posting sind zahlreiche Glückwünsche zu lesen, darunter auch Papa Marc Terenzi, der seiner Tochter stolz zu ihrem Geburtstag gratulierte. Und auch Bruder Tyler begrüßte seine Schwester auf dem sozialen Netzwerk: "Willkommen im Erwachsenenleben."

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...