Sarah Engels: Drama vor der Taufe von Solea

Sarah Engels: Drama vor der Taufe von Solea

Sarah Engels, 29, ist bei der Planung der Taufe von Tochter Solea Liana jetzt eine Panne passiert, die beinahe im Drama geendet hätte …

Sarah Engels: Torten-Fauxpas! "Da ist uns alles aus dem Gesicht gefallen"

Seit Dezember letzten Jahres schweben Sarah Engels, Ehemann Julian, 29, und Sohn Alessio, 7, im Familienglück. Kurz vor dem Jahreswechsel erblickte Tochter Solea Liana das Licht der Welt und machte die kleine Patchwork-Familie damit komplett.

Für die Tochter von Sarah und Julian steht am Samstag, 20. August, nun ein großer Tag bevor, denn sie soll getauft werden. Entsprechend groß war der Stress in den letzten Wochen, denn die Vorbereitungen für die Party liefen auf Hochtouren. Eine leckere Torte durfte natürlich auch nicht fehlen. Doch bei der Bestellung schien Sarah nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, wie sie ihren Followern jetzt bei Instagram offenbarte:

Eigentlich steht soweit alles. Mir ist aber so etwas Dummes passiert. Dort, wo ich die Torte bestellt habe, hab ich gesagt, dass ich die für Sonntag brauche.

Die Taufe findet allerdings schon am Samstag statt! "Da ist uns heute natürlich alles aus dem Gesicht gefallen, als sie sich bei mir gemeldet hat und meinte: 'Für Sonntag steht dann alles, oder?'" Zum Glück fiel der Fehler rechtzeitig auf und so konnte die Bestellung noch kurzfristig geändert werden, damit die Torte pünktlich zur Taufe geliefert wurde.

Baby Nr. 3? Sarah Engels spricht Klartext

Kein Wunder, dass im stressigen Alltag als berufstätige Zweifach-Mama auch mal etwas schiefgeht. Ob Sarah trotzdem noch mit dem Gedanken spielt, ein weiteres Kind zu bekommen? Die Fans der Sänger haken regelmäßig nach, wie es um die zukünftige Familienplanung im Hause Engels steht. Oder ist diese mit der Geburt von Solea schon abgeschlossen?

In einer Instagram-Fragerunde sprach Sarah nun offen über ein weiteres Kind:

Ich bin grundsätzlich nicht davon abgeneigt, aber jetzt liegt erstmal der Fokus auf den Zweien und ich genieße die Zeit mit ihnen. Schwanger sein war auch mega schön, aber alles mit der Zeit.

Aktuell hat die 29-Jährige aber auch alle Hände voll zu tun mit ihren zwei Kids. Und wer weiß, vielleicht bekommt Alessio ja trotzdem bald noch ein weiteres Geschwisterchen. Schließlich hat auch Papa Pietro Lombardi, 30, einen großen Kinderwunsch

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...