Pietro Lombardi: Ein Baby mit Laura? Dieses Indiz ist eindeutig

Pietro Lombardi: Ein Baby mit Laura? Dieses Indiz ist eindeutig

Pietro Lombardi, 30, träumt von einer großen Familie mit Freundin Laura Maria Rypa, 26. Nun scheint es ein weiteres Indiz dafür zu geben, dass das bald schon Realität werden könnte.

Pietro Lombardi: Was steht da bei Laura Maria Rypa auf dem Tisch?

Dass Pietro Lombardi ein Familienmensch ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Der Papa des siebenjährigen Alessios wünscht sich Geschwister für seinen Sohn, am liebsten sogar "noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren." Ob ihm dieser Wunsch nun erfüllt wird? Denn Freundin Laura Maria Rypa hat nun versehentlich die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, und das, obwohl sie doch eigentlich nur ihre neuen Haare stolz präsentieren wollte. Doch dabei will aufmerksamen Betrachtern aufgefallen sein, dass im Hintergrund ein verdächtiges Schwangerschafts-Hilfsmittelchen zu erkennen sei.

Pietro Lombardi: Wozu braucht Laura Maria Rypa Schwangerschaftsöl?

Nachdem die Blondine sich beim Friseur ihre Wallemähne hat richten lassen, will sie diese mit ihren Followern teilen. Doch während Laura ihre Haarpracht in die Kamera hält, schwenkt das Handy leicht zur Seite und gibt den Bruchteil einer Sekunde den Blick auf den Couchtisch frei. Auf diesem stehen einige Dinge wie Deko-Blumen und ein Mörser. Doch was den aufmerksamen Fans ins Auge sticht, ist die grüne Flasche mit rosanem Etikett. Denn diese soll angeblich ein Schwangerschaftsöl beinhalten. Wie die "tz" herausgefunden haben will, soll es sich hierbei um das "Schwangerschafts-Pflegeöl" der Marke Weleda handeln. Das Produkt soll dabei helfen, Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft vorzubeugen. 

Ist das auch Lauras Intention hinter der geheimnisvollen kleinen Flasche, die ihre Fans so in Aufruhr versetzt? Immerhin: Dass es bei Laura und Pietro ernst ist, dürfte mittlerweile allen klar sein. Der Sänger sprach bereits über konkrete Zukunftspläne mit seiner Liebsten, er "denke natürlich an eine kleine Familie." Und auch zusammenziehen will das Paar bald.

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Schwangerschaftsgerüchte um Laura laut wurden. Vor einigen Wochen war es Pietro selbst, der diese mit einem Kommentar befeuerte. Ob das Fläschchen tatsächlich Schwangerschaftsöl beinhaltet und Laura dieses tatsächlich besitzt, weil sie schwanger ist, wissen zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur Laura und Pietro selbst.

Verwendete Quelle: Instagram, tz.de 

Lade weitere Inhalte ...