Sarah-Jane Wollny: "Ekelhaft und unangenehm"

Sarah-Jane Wollny: Bittere Beichte! "Ekelhaft und unangenehm"

Während die Wollnys derzeit im Baby-Fieber sind, ist es um Sarah-Jane Wollny, 22, derzeit eher ruhig. Doch nun meldete sich Silvia Wollnys, 57, Tochter mit einem kleinen, aber feinen Problemchen bei ihren Followern!

Die Wollnys: Baby-Rätselraten rund um Sylvana, Estefania & Co.

Bei den Wollny-Fans dreht sich derzeit wahrscheinlich alles nur um ein Thema: Welche von Silvia Wollnys Töchtern ist noch schwanger? Vor knapp einer Woche gab die Großfamilienmama bekannt, dass sie gleich zweimal erneut Oma wird. Verraten, welche ihrer Kinder ein Baby erwarten oder ob erneut Zwllinge anstehen, wollte sie aber vorerst nicht. Dafür ließ Loredana Wollny dann wenig später die Baby-Bombe platzen und verkündete, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Zu einem Babybauch-Reel schrieb sie: "Mama freut sich auf dich."

Eine Aussage, die automatisch dafür zu sprechen scheint, dass definitiv keine Zwillinge bei den Wollnys anstehen. Bleibt die Frage, welches Wollny-Familienmitglied sonst noch ein Baby erwartet. Bei den Fans reichen die Spekulationen dabei von Sylvana und Sarafina bis hin zu Estefania, Sarah-Jane und - eher unwahrscheinlich - Calantha Wollny.

Sarah-Jane Wollny: "Man ist immer so sauer auf sich selber"

Doch auch, dass Sarah-Jane Wollny schwanger ist, scheint zum aktuellen Zeitpunkt wohl eher unwahrscheinlich - zumindest wenn es nach ihren Instagram-Storys geht. Nach einer kurzen Netzpause meldete sich die 22-Jährige nämlich nun zurück und erklärte die Gründe für ihre Abwesenheit: Sarah-Jane arbeitet als examinierte Altenpflegerin und hatte Nachtschichten. Außerdem hatte sie ein kleines gesundheitliches Problem: Einen eingewachsenen Zehennagel, den sie chirurgisch behandeln lassen musste.

Sie erzählt:

Das sieht echt ekelhaft aus und ist echt unangenehm. Man muss auch schauen, dass sich das nicht wieder entzündet.

Besonders der Zeitpunkt könnte kaum ungünstiger sein, denn Sarah-Jane Wollny möchte nach eigenen Angaben nächste Woche in den Urlaub fliegen. Doch das ist nicht alles, was sie nervt, denn weil sie vor Kurzem erst mit einer Erkältung zu kämpfen hatte und nun mit ihrem Zehennagel, muss sie auch noch auf Sport verzichten: "Man ist immer so sauer auf sich selber, weil man das nicht hinkriegt", erklärt sie, aber die Gesundheit würde vorgehen. Dennoch: "Das nervt mich unglaublich, das könnt ihr euch nicht vorstellen", erklärt die TV-Bekanntheit weiter. Außerdem habe sie "unglaubliche Schmerzen" gehabt.

Bleibt zu hoffen, dass Sarah-Jane Wollny bis zu ihrem Urlaub wieder fit ist! Ob sie aber tatsächlich diejenige ist, die ebenfalls ein Baby erwartet, verriet sie bislang nicht ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...