Die Wollnys: Silvia Wollny verkündet zweite Schwangerschaft

Die Wollnys: Noch ein Baby! Silvia Wollny verkündet zweite Schwangerschaft

Die Wollnys sind im Baby-Fieber: Erst vor wenigen Stunden gab Silvia Wollny, 57, bekannt, dass sie erneut Oma wird - und nun die Mega-Überraschung: Eine weitere Tochter ist schwanger! 

Die Wollnys: Zweifacher Baby-Hammer

Die Wollnys wachsen stetig weiter: Während Silvia Wollny selbst elffache Mama ist, sind auch viele ihrer Kinder bereits selbst Eltern. So brachte Sarafina Wollny nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Im Februar 2022 wurde dann auch ihre jüngere Schwester Lavinia Wollny erstmals Mama einer Tochter.

Und vor wenigen Stunden gab es dann erneut Baby-News bei den Wollnys: Silvia Wollny verkündete mit einem Ultraschallbildern, dass sie ein weiteres Mal Oma wird. Welche ihrer Töchter schwanger ist, das wollte die 57-Jährige aber bislang nicht verraten. 

Silvia Wollny verkündet weitere Schwangerschaft

Kurzerhand begann bei den Wollny-Fans das Rätselraten, wobei sich die Mehrheit der Follower einig war, dass es sich um Sylvana Wollny handeln muss. Ein Indiz: Die 30-Jährige hatte gerade erst verraten, ihre geplante Hochzeit mit Florian Köster auf unbestimmte Zeit verschoben zu haben. Ob die Fans mit ihrem Verdacht richtig liegen? Unklar, doch dafür gibt es nun erneut Mega-Neuigkeiten: Eine weitere Wollny-Tochter isr offenbar schwanger! Bei Instagram schrieb Silvia:

Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde. Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen.

Ob tatsächlich zwei ihrer Töchter schwanger ist oder ob möglicherweise erneut Zwillinge anstehen? Die Wollny-Fans werden es sicherlich bald erfahren.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...