Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe? - Fan der Sängerin: "Mir persönlich bist du schon zu dünn"

Seit Sängerin Sarah Lombardi, 25, ihren neuen Freund Roberto datet, wird sie immer dünner. Dabei setzt sie nicht nur auf Sport! 
© Getty Images ; Instagram / sarellax3
Früher hatte Sarah Lombardi noch einige Kilos mehr auf den Rippen. Heute ist sie deutlich dünner und trainierter. Stolz präsentiert sie sich auf Instagram. Doch sie ist noch nicht am Ziel und will noch mehr abnehmen ...

Sarah kämpfte mit ihren Schwangerschafts-Kilos

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben? Mag sein, für Sarah Lombardi ist sie aber vor allem ein echter Kilo-Killer. Denn während sie früher monatelang und vergeblich gegen hartnäckige Babypfunde kämpfte, schmilzt der Speck jetzt plötzlich wie Vanilleeis im Sonnenschein. In der Schwangerschaft 2015 hatte Sarah 13 Kilogramm zugenommen, wog bei einer Größe von 1,62 Meter 66 Kilo.

Das hat mich manchmal unglücklich gemacht,

bekennt sie. Gegenüber OK! jammerte die Sängerin sechs Monate nach der Geburt: „Die ersten Kilos gingen schnell runter, aber die letzten sechs habe ich immer noch drauf. Ich glaube einfach, dass mein Stoffwechsel sich komplett verändert hat.“

Für ihren Freund hält sich die 25-Jährige fit

Mit Roberto an ihrer Seite klappt’s nun mit Sarahs Traumbody. Obwohl sie sich wegen ihrer Fernbeziehung nur am Wochenende sehen können, verbringen sie ihre knappe Paar-Zeit häufig im Gym.

Der sportliche Berliner treibt sie an, motiviert sie mit Belohnungsküsschen. Er selbst ist durchtrainiert, da will Sarah offensichtlich mithalten.

Verzichtet Sarah etwa auf Mahlzeiten?

Aber nicht nur mit Workout transformiert der Ex-„DSDS“-Star seinen Körper von kurvig auf XS: Sarah verzichtet auch auf Essen! Dabei verriet sie OK! doch mal:

Ich habe überhaupt keine Lust auf eine Diät.

Doch nun ersetzt sie Mahlzeiten öfter mal durch Eiweiß­-Shakes und Detox­-Tees. Außerdem verzichtet sie auf Kohlenhydrate. Will sie etwa unbedingt dünn sein für ihre neue große Liebe? Dass Roberto seine jetzt sehr schlanke Freundin ziemlich hot findet, belegen die Instagram-Bilder, die Sarah immer wieder stolz postet.

Darauf kann er kaum die Finger von ihr lassen. Ein möglicher weiterer Anreiz für Sarahs Body­-Opti­mierung: Letzte Woche reiste das Paar in seinen ersten Liebes- Urlaub nach Griechenland. Da ist natürlich jeden Tag Bikini angesagt. Und die Brünette möchte sich ihrem Roberto im Pool sicher in Topform präsentieren.

Endlich fühle ich mich wieder schön,

jubelt Pietros Ex.


Quelle: Instagram/sarellax3

Sarahs Fans sind begeistert

Ihre Fans sind von der schlanken Sarah ebenfalls begeistert: „Was für ein toller Body! Weiter so!“ oder „Unglaubliche Figur! Wünschte, ich hätte deine Disziplin“, beklatschen die Fans sie fürs Body-Tuning. Doch die ersten sorgen sich auch schon, ob die Sängerin zu mager wird. „Mir persönlich bist du schon zu dünn“, schreibt ein Follower. 

Also, liebe Sarah, über treib es bitte nicht! 

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Roberto Ostuni

Sarah Lombardi im Liebes-Urlaub: Darum ist Roberto der Richtige

Sweet! Sarah Lombardi turtelt auf Hochzeit

Lade weitere Inhalte ...