Silvia Wollny: Familien-Zoff!

Silvia Wollny: Familien-Zoff! Enttäuscht von Loredana & Estefania

Silvia Wollny, 57, liebt ihre Kinder über alles, doch manchmal können diese sie zur Weißglut bringen. So wie Loredana,18, und Estefania, 20, kürzlich.

Die Wollnys: Loredana und Estefania ignorieren Silvias Regel

Die Wollnys sind eine ziemlich große Familie, klar also, dass da auch mal Zoff und Streitereien zur Tagesordnung gehören. Das bleibt natürlich auch den Fernsehzuschauern, die die Wollnys nun schon seit mehr als 10 Jahren begleiten, nicht verborgen.

In der neuen Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wird auch die geplante Auswanderung in die Türkei thematisiert. Probeweise möchten die Wollnys  erst einmal für ein Jahr auf Probe in das beliebte Urlaubsland auswandern.

Doch auch dort vor Ort kommt es direkt zu einer Auseinandersetzung zwischen Silvia und zwei ihrer Töchter. Loredana und Estefania setzen sich nämlich über eine Regel ihrer Mutter hinweg - und diese bekommt das mit.

Die Wollnys: "Das hat für mich Konsequenzen"

Bevor der Umzug ansteht, urlaubt Familie Wollny in ihrer neuen Wahlheimat, um sich einen Überblick über die Gegebenheiten vor Ort zu verschaffen. Für Loredana und Estefania ist dabei vor allem das örtliche Nachtleben interessant. Der Haken daran: Nach Mitternacht dürfen sie das Haus nicht mehr verlassen. Die Anweisung von Familienoberhaupt Silvia wollen sie jedoch ignorieren. Estefania ist sich sicher:

Wir können einfach über den Balkon klettern. Das kriegen die nie mit.

Doch die Euphorie währt nur kurz, denn Silvia kriegt es mit - und ist sauer, dass ihre Jüngsten sich über ihre Anordnung hinwegsetzen. Sie stellt klar:

Das hat für mich Konsequenzen, weil ich enttäuscht bin.

Oh oh, ob Loredana und Estefania das so sang- und klanglos über sich ergehen lassen werden? Und ob eine Strafe sie wirklich davon abhalten wird, sich nachts heimlich aus dem Haus zu schleichen? All das werden wir wohl in den neuen Folgen "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" erfahren.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...