Silvia Wollny: Traum geplatzt? Statement spricht Bände

Silvia Wollny: Traum geplatzt? Statement spricht Bände

Es war Silvia Wollnys, 57, großer Traum, sich in der Türkei ein neues Leben aufzubauen. Doch nach wenigen Monaten ist der nun offenbar geplatzt ...

Die Wollnys: Rückkehr nach Deutschland besiegelt?

Es war die Überraschung schlechthin, als bekannt wurde, dass die Wollnys einen Neuanfang wagen möchten: Silvia Wollny gab vor einigen Monaten bekannt, mit ihrem Partner Harald Elsenbast und einigen ihrer Kinder für ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern zu wollen. Schon in den Jahren zuvor hatte Deutschlands bekannteste Großfamilie immer wieder in der Türkei geurlaubt und das gefiel vor allem der 57-Jährigen so gut, dass sie sich den Traum von einem Leben in dem beliebten Urlaubsland erfüllen wollte.

Trotz einiger Zweifel und großer Enttäuschung bei den Familienmitgliedern, die in Deutschland bleiben wollten, wagten die Wollnys den Schritt schließlich vor einigen Monaten und ließen sich dabei für ihre RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" von Kameras begleiten.

Sarafina Wollny: "Werden Mietvertrag nicht verlängern" - Alles aus in der Türkei?

Doch zuletzt wurde es rund um ihr Leben in der Türkei eher still, auf Updates warteten die Follower der Wollnys vergeblich - bis jetzt. Sarafina Wollny meldete sich vor wenigen Stunden in ihrer Instagram-Story zu Wort und machte einen schockierenden Betrug öffentlich. Sie berichtete ihren Followern, dass ihr Vermieter in der Türkei die Wohnung einfach weitervermietet hätte, obwohl der Mietvertrag noch bis zum 11. Oktober laufen würde. Ein Verhalten, dass die Zwilingsmama wütend als "absolute Frechheit" betitelte. Am Ende wurden sich dann aber nach Schilderungen der 27-Jährigen doch noch alle Parteien einig.

Doch in ihrer Wut-Story tätigte Sarafina Wollny auch eine Aussage, die Fragen aufwirft. Sie erklärte nämlich:

Er (der Vermieter, Anm. d. Red.) wusste ja, dass wir den Mietvertrag nicht verlängern werden.

Heißt das etwa, dass die Wollnys nun zurück nach Deutschland kehren werden? Ist Silvia Wollnys Traum von einem Leben in der Türkei doch geplatzt? Kehrte nach wenigen Monaten die Ernüchterung ein? Oder haben sich die Wollnys lediglich für eine andere Wohnung entschieden? Fragen über Fragen, auf deren Antwort wir wohl noch eine Weile warten müssen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...