"Sommerhaus der Stars“: Trennungs-Schock nach TV-Aus?

"Sommerhaus der Stars": Trennungs-Schock nach TV-Aus?

In der Show hat Patrick Romer, 26, seine Freundin Antonia Hemmer, 22, immer wieder übel beschimpft und sie unter Druck gesetzt – jetzt könnte dieses Verhalten ernste Konsequenzen nach sich gezogen haben.

"Sommerhaus der Stars": Eklat um Antonia & Patrick

Bodyshaming, Beleidigungen und bittere Tränen! In "Das Sommerhaus der Stars" holten Patrick Romer und Antonia Hemmer zwar den Sieg, sie sorgten aber auch für großes Entsetzen bei den Zuschauern. Wie der Landwirt seine Freundin behandelte, kam überhaupt nicht gut an. Trotzdem hielt Antonia zu ihm – bis jetzt?

Die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin folgt ihrem Schatz nicht mehr auf Instagram! In heutiger Zeit ist das normalerweise ein klares Trennungs-Indiz. Auch Patrick gehörte zwischenzeitlich nicht mehr zu ihren Followern. Und: Beide hatten sich in ihrer Profilbeschreibung erwähnt, davon ist jetzt aber nichts mehr zu sehen. "Warum folgt ihr euch nicht mehr? Und du hast sie aus deiner Biografie genommen?", stellte ein Fan in einer Fragerunde von Patrick fest. Der erklärte:

Wir haben aktuell Probleme mit Instagram und können keine weiteren Follower mehr annehmen. Wollte daraufhin was ausprobieren, was leider nicht geklappt hat.

Patrick Romer: Trennung? Eindeutiges Indiz

Trotzdem müssen die beiden sich zuvor ja aber entfolgt sein. Hat sie etwa der berüchtigte "Sommerhaus-Fluch" ereilt? Die beiden wären jedenfalls nicht das erste Paar, das nach der Extremsituation in der Show und dem Druck von außen getrennte Wege geht. Und gerade bei dem „Bauer sucht Frau“-Duo hatten die Zuschauer eine ganz klare Meinung: Antonia muss sich trennen! Schließlich wurde sie in der Sendung immer wieder öffentlich von Patrick erniedrigt und gedemütigt.

Der 26-Jährige drückte der Blondine bei den Dreharbeiten einige fiese Sprüche über ihre Figur, ihre Haare und ihre mangelnde Intelligenz rein. "Antonia ist hier die schwerste Frau im Haus. Und das meine ich auch ein bisschen zur Motivation. Du bist nicht die Stärkste, du bist die Schwerste“, stichelte er beispielsweise. Statt Reue zu zeigen, rechtfertigte er sich auch nach der Ausstrahlung damit, dass er nun mal "grob und direkt" sei.

Patrick Romer: Antonia Hemmer verteidigt ihn

Kein Wunder, dass das sowohl bei den anderen Teilnehmern des Formats, als auch den Trash-TV-Fans vor den Bildschirmen für viel Kritik sorgte. "Dieser Bauer – was der mit Antonia macht, ist unterste Schublade! Antonia, geh' besser, du hast was Besseres verdient" oder "Bösartig und widerlich, meiner Meinung nach. Dich müsste sie stehen lassen und nie wieder eines Blickes würdigen. Schreckliches Verhalten", war in den zahlreichen Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Doch Antonia nahm Patricks Verhalten zunächst sogar in Schutz. "Ich liebe meinen Spaßvogel", erklärte sie in einem Statement und gab später sogar noch dem Sender die Schuld, der Patrick wie einen "Bösewicht dargestellt" habe. Nun scheinen die Worte ihrer Fans aber doch noch zu ihr durchgedrungen zu sein.

Antonia Hemmer: Insider enthüllt! "Ich habe Angst, dass sie sich getrennt haben"

Bei Sam Dylans XXL-Halloweenparty "Sweet House of Horror" war auch OKmag.de zu Gast. Auch Antonia und Patrick sollten eigentlich an diesem Abend vor Ort seien – fehlten aber dennoch überraschenderweise. Der Gastgeber verriet uns: 

Antonia hat mir eine ganz traurige Sprachnachricht geschickt, dass sie jetzt erstmal nicht mehr mit Patrick irgendwo hingehen möchte. Ich habe Angst, dass sie sich getrennt haben. (...) Sie hat gesagt, ihr geht es nicht gut und sie kann nicht mit Patrick irgendwo zusammen hingehen - auf keinen Fall!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...