Sophia Thiel: Jetzt ist es endlich raus!

Sophia Thiel: Jetzt ist es endlich raus! - Neues Foto mit ihrem Freund – und eine Ankündigung

Sophia Thiel, 26, hat endlich ihr großes Geheimnis gelüftet: Zu einem Foto mit ihrem Freund verrät sie erste Details zu ihrem neuen Projekt.

Sophia Thiel: Pärchenfoto mit Botschaft

Sophia Thiel ist back! Und zwar so richtig. Abgesehen von ihren mutigen Eingeständnissen über ihre Essstörungen und die lange Auszeit von Social Media rockt die Power-Blondine auch noch ihre eigene Karriere und erscheint motivierter denn je.

Jetzt teilt die Fitness-Influencerin einen wichtigen Post mit ihren Followern und spricht via Instagram erstmals über ein gut gehütetes Geheimnis ...

"Gerade eben ist mein neues YouTube Video online gegangen, in welchem wir euch endlich unser gemeinsames StartUp vorstellen", so Sophia ganz stolz. Passend dazu posiert sie im Office mit Freund Raphael. Und was soll man sagen? Sie strahlt über das ganze Gesicht! Allem Anschein nach ist das Projekt schon lange geplant und Sophia ist froh, dass es raus ist: "In einer Office-Tour zeigen Raphael Birchner und ich euch unser neues Büro und verraten euch, an was wir aktuell arbeiten."

Wie kam es denn zu der Idee und worum geht es überhaupt? "Wir saßen beim Abendessen am Tisch", so Sophia in ihrem Video. Dort sei ihnen letztes Jahr eine Idee gekommen. Es geht um eine Plattform, um Tipps und Erfahrungen von Psychologen, Therapien und Selbstfindung für alle Menschenn zugänglich zu machen und auf die Probleme der Social-Media-Welt aufmerksam zu machen.

Dort geht es um Druck, Perfektionismus und negative Seiten der sozialen Medien – also genau darum, was Sophia selbst erleben musste und wovon sie sich mithilfe einer Therapie erholen konnte. 

Mehr dazu liest du hier:

Sophia Thiel: Die Fans feiern ihr neues Projekt

Mit der Idee bekommt das junge Paar viel Zuspruch, immerhin geht es darum, Menschen zu helfen. Über 35.000 Fans haben bereits auf den "Gefällt mir"-Button geklickt – und das innerhalb eines Tages!

Sophias Follower sind offensichtlich völlig begeistert, dass sie jetzt mit ihrem Liebsten zusammen ein Business aufbaut, das sie happy macht.  "Ich bin begeistert", "Ich liebe es, dich so glücklich zu sehen" und "Wooooow. Sehr sehr cool euer Start Up. Großen Respekt und Anerkennung. Bin gespannt was noch kommt" sind nur ein paar der aufgeregten Kommentare unter Sophias Posting.

Lade weitere Inhalte ...