Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen Ex Loris Karius?

Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen Ex Loris Karius? - Wer braucht "die glitzerndste Uhr"?

Sophia Thomalla, 32, ist für ihre frechen Sprüche bekannt. Jetzt hat sie erneut ausgeteilt - und dabei stellt sich die Frage, ob sie damit einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund Loris Karis, 28, austeilen will.
  • Sophia Thomalla gab vergangenen Sommer die Trennung von Fußballer Loris Karius bekannt
  • Im Herbst machte sie dann ihre Beziehung zu Tennis-Star Alexander Zverev bekannt
  • Nun verglich die Moderatorin Tennisspieler mit Fußballern

Sophia Thomalla: Sie zieht Tennisspieler Fußballern vor

Sophia Thomalla ist eine taffe Frau, die sich nicht so leicht unterbuttern lässt und gerne mal den ein oder anderen Spruch raushaut - eine Charaktereigenschaft, mit der sie sich als Spielerfrau in der rauen Sportwelt gut bewährt hat. Sowohl jetzt an der Seite von Tennisprofi Alexander Zverev, als auch vorher als Begleitung von Fußballer Loris Karius. Die beiden Sportarten weisen einige Unterschiedlichkeiten auf, doch auch bei den Sportlern selbst scheint es nicht unbedingt Gemeinsamkeiten zu geben. Wie die Moderatorin nun verraten hat, sympathisiert sie eindeutig mit einer Seite.

Sophia Thomalla: Diese Sportler kommen ohne viel Bling-Bling aus

In Paul Ripkes Podcast "Alle Wege führen nach Ruhm", enthüllte sie bereits Beziehungsdetails und verriet, dass die Partnerschaft mit ihm manchmal "eine Herausforderung" sein kann, da es schwierig ist, die gemeinsamen Terminkalender zu koordinieren. Auch verriet sie dort, dass sie das Leben mit ihrem Alex und seinen Sportler-Kollegen trotz des proppenvollen Terminkalenders genießt: 

Ich finde es bei den Tennisspielern ganz angenehm, [....] dass es nicht darum geht: Wer hat die teuersten Schuhe an? Wer hat die teuerste Uhr an?

Bei den Fußballspielern, zu denen auch Alex' Vorgänger Loris Karius zählt, sehe das Ganze jedoch etwas anders aus:

Man erkennt Fußballer auch immer so ein bisschen daran, wer die glitzerndste Uhr umhat.

Oh oh, ist das etwa ein Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund? Nein, ganz und gar nicht, die Moderatorin versichert, dass sie "mit all ihren Ex-Partnern im Guten" sei. Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein in der Sportlerwelt! 

Verwendete Quelle: Podcast "Alle Wege führen nach Ruhm"