Sylvana Wollny: Bittere Nachricht! Steht die Hochzeit vor dem Aus?

Sylvana Wollny: Bittere Nachricht! Steht die Hochzeit vor dem Aus? - Kryptische Worte im Netz

Eigentlich sollten Sylvana Wollny, 29, und ihr Verlobter Florian Köster, 33, aktuell mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken – jetzt erreichte die Zuschauer allerdings eine enttäuschende Nachricht ...
  • Im letzten Jahr überraschten die Wollnys ihre Fans mit der Verlobung von Sylvana und Florian 
  • An ihrem Jahrestag ging der 33-Jährige vor seiner Liebsten auf die Knie
  • Jetzt überraschte Sylvana ihre Follower allerdings mit einer traurigen Nachricht zur Hochzeit

Die Wollnys: Sylvana und Florian sind verlobt

Seit mehr als zehn Jahren gehen Sylvana Wollny und ihr Partner Florian Köster schon gemeinsam durchs Leben – ihre zwei gemeinsamen Töchter Celina und Anastasia machten ihr kleine Familie vorerst komplett. Das einzige, was noch zu ihrem großen Glück fehlte? Eine Traumhochzeit. 

Im September 2021 war es dann endlich so weit und Florian ging an ihrem gemeinsamen Jahrestag vor seiner Sylvana auf die Knie und machte ihre einen romantischen Antrag. Natürlich war die 29-Jährige überglücklich und antwortete mit einem "JA!".

Anschließend machten sich die beiden Turteltauben direkt an die Planung ihres großen Tages. Im Interview mit "Promipool" verriet die zukünftige Braut noch kürzlich:

Es sollte auf jeden Fall romantisch sein. Und natürlich möchte ich meine ganze Familie dabeihaben. Wichtig ist mir, dass wir einfach einen tollen Tag haben und viel gelacht und getanzt wird.

Sylvana Wollny: Keine Hochzeit in diesem Jahr?

Eigentlich sollten Sylvana und Florian also mehr als nur glücklich sein, dennoch meldete sich die 29-Jährige jetzt mit traurigen Nachrichten bei ihren Followern zu Wort. In einer Fragerunde via Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob die Trauung noch in diesem Jahr stattfinden würde. Sylvana betonte daraufhin: 

 Sehr wahrscheinlich nicht.

Autsch! Es klingt danach, als wenn Sylvana und Florian ihre Hochzeitsplanung erstmal auf Eis gelegt haben – den Grund für diese traurige Nachricht behielt die 29-Jährige allerdings erstmal für sich. Wann das nächste Hochzeitsupdate folgt, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...