
Verona Pooth: Rührende Worte über Ehe mit Franjo
Erst vor wenigen Wochen überraschte Verona Pooth (57) ihre Fans mit einer wichtigen Mitteilung: Sie habe Deutschland verlassen, sei mit ihrem jüngsten Sohn Rocco (14) in die Wüste, genauer gesagt nach Dubai, gezogen. Ehemann Franjo (56) blieb zunächst in daheim und sprach offen darüber, dass er sich an die Situation noch gewöhnen müsse. In "Bild" brach die TV-Bekanntheit jetzt kürzlich das Schweigen.
So glücklich sind sie nach 21 Jahren Ehe
"Wahre Liebe ist ein Fundament. Sie wächst und wird zu Schutz, Geborgenheit und Stärke", erklärte sie im Interview. Die Distanz schadet dem Paar offenbar nicht. Außerdem besucht Franjo, der wegen beruflicher Verpflichtungen in Deutschland blieb, seine Frau und Sohn Rocco einmal im Monat in Dubai. Der eher zurückhaltende Unternehmer sprang erst kürzlich über seinen Schatten um seine Frau glücklich zu machen.
Gemeinsam mit ihr nahm er an einer TV-Show teil. Verona Pooth weiß das sehr zu schätzen – weil es nicht selbstverständlich ist. Sie ist auch 21 Jahre nach der Traumhochzeit im Wiener Stephansdom noch super-glücklich mit ihrem Gatten. Allerdings betonte sie auch: "An dem Tag, an dem ich aufwache und Franjo nicht mehr liebe, bin ich weg. Man sollte etwas beenden, wenn die Liebe vorbei ist und nicht für Applaus zusammenbleiben."
Aber danach sieht es derzeit nicht aus! Und ganz bestimmt machen die seltener gewordenen Stunden zu zweit am Strand des Emirats die Liebe des Traumpaars noch ein wenig stärker!
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von E.M. - jede Woche neu am Kiosk!






