Yeliz Koc: Überfordert als Single-Mama?

Yeliz Koc: Ist sie überfordert als Single-Mama?

Yeliz Koc, 28, zieht ihre elf Monate alte Tochter Snow alleine auf. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Jetzt berichtet die Influencerin ehrlich von ihren Erlebnissen als Single-Mama.

Yeliz Koc: Wie anstrengend ist ihr Mama-Dasein wirklich?

Das Leben von Yeliz Kocs und Jimi Blue Ochsenknechts Tochter Snow ist trotz ihrer elf Monate schon recht turbulent. Denn die Kleine wächst allein bei ihrer Mutter auf, hat ihren Papa seit fünf Monaten nicht gesehen. Und das, obwohl sich die Eltern sogar vor Gericht um ihre Tochter gestritten haben und der Schauspieler nach der Urteilsverkündung ankündigte, sich in Zukunft mehr um seinen Nachwuchs kümmern zu wollen. 

Yeliz ist dementsprechend schlecht auf ihren Ex, von dem sie sich bereits vor der Geburt trennte, zu sprechen. Schließlich kann es ganz schön anstrengend sein, ein Baby allein aufzuziehen. Jetzt hat die Influencerin ein Geständnis abgelegt, ob sie sich manchmal damit überfordert fühlt.

Yeliz Koc: "Es ist noch lange nicht alles perfekt bei uns"

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Yeliz wissen, ob sie wegen des öffentlichen Drucks, als Single-Mama alles perfekt zu machen, manchmal überfordert sein würde. Darauf hat die Influencerin eine eindeutige Antwort:

Nein, überfordert nicht und es ist auch noch lange nicht alles perfekt bei uns.

Natürlich sei es bei jeder Mutter mal leichter und mal härter, das würde ganz vom Kind abhängen. Davon ist auch Yeliz nicht ausgeschlossen, gesteht sie:

Aber natürlich bin ich auch mal gestresst. Ich gebe es dann aber auch zu und tue nicht so, als wenn alles perfekt ist.

Dafür hat sie Menschen an ihrer Seite, die sie unterstützen, beispielsweise bei Snows Erziehung. "Ich habe wirklich super Unterstützung", zeigt sie sich dankbar. Auch, wenn sie auf die Unterstützung des Kindesvaters nicht zählen kann. Der wird vermutlich nicht einmal zum ersten Geburtstag seiner Tochter erscheinen, denn auf Yeliz Einladung habe er nie reagiert. Dennoch ist Yeliz mit ihrem Leben und dem Alltag mit Snow derzeit rundum glücklich und zufrieden.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...