Yvonne Woelke: Rote Rosen! Offizieller Liebesbeweis am Valentinstag?

Yvonne Woelke: Rote Rosen! Offizieller Liebesbeweis am Valentinstag?

Yvonne Woelke durfte sich am Valentinstag über einen Strauß Blumen freuen – etwa ein Geschenk von Peter Klein?

Peter Klein hat sich in Yvonne Woelke verliebt

Seit Iris Klein (55) vor wenigen Wochen öffentlich gemacht hat, dass ihr Mann Peter Klein (55) sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll, gibt es nahezu täglich neue Entwicklungen. Obwohl nach den Dschungelcamp-Dreharbeiten ein vermeintliches Kussvideo und vertraute Fotos aufgetaucht sind, dementieren sowohl Peter als auch Yvonne vehement, etwas miteinander gehabt zu haben. Zunächst sah es noch so aus, als würden Iris und Peter um ihre Ehe kämpfen wollen. Doch mittlerweile scheint die Scheidung besiegelt zu sein. Denn der Mallorca-Auswanderer gab in einem Instagram-Video nun zu, dass er sich in Yvonne verliebt hat.

Ich hab halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne. Dadurch, dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt hab,

erklärte er darin offen. Peter gestand sich ein, dass er gegenüber Iris schon viel früher hätte mit offenen Karten spielen sollen. Für seine Gefühle jedoch könne er nichts …

Auch spannend: Peter & Iris Klein: "Selbst eine Ehebrecherin" - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Yvonne Woelke: Blumen von Peter Klein?

Wie es für Peter und Yvonne weitergeht, ist unklar. Aber auch die Ehe der Schauspielerin steht vor dem Aus. Umso überraschender ist es, dass sie zum Valentinstag einen Strauß Blumen geschenkt bekommen hat. Glücklich präsentierte Yvonne diesen ihren Instagram-Followern und bedankte sich für das Gesteck.

Von wem sie den bunten Strauß mit pinken Gerberas und roten Rosen bekommen hat, verriet sie nicht. Handelt es sich dabei etwa um ein Geschenk von Peter am Tag der Liebe – oder vielleicht doch nur um eine Aufmerksamkeit von Janina Youssefian (40), bei der Yvonne nach der Trennung von ihrem Mann untergekommen ist?

Julian F. M. Stoeckel: Für Peter und Yvonne gibt es keine Zukunft

Dass es eine gemeinsame Zukunft für Peter und Yvonne gibt, glaubt zumindest Julian F. M. Stoeckel nicht. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de zweifelte er nicht nur an, dass Yvonne sich ebenfalls verliebt hat, sondern unterstellte ihr auch ein falsches Spiel:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der absolute Gewinner aus dieser Story Yvonne Woelke ist – sie hat endlich eine riesige Presseaufmerksamkeit und tausende Follower mehr und hat ihr Ziel erreicht: Bekanntheit! Und ob sie wirklich für Peter Gefühle hat? Ich bezweifle es.

Ob Peter und Yvonne sich eine Chance geben, wird wohl die Zeit zeigen ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.