Herzogin Meghan & Prinz Harry: Eiskalte Krönungs-Abfuhr von den Royals

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Eiskalte Krönungs-Abfuhr von den Royals

König Charles' III. Krönung rückt immer näher, doch die Streitigkeiten mit Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen noch immer kein Ende gefunden zu haben. Obwohl die Anwesenheit der Sussexes für die Zeremonie im Mai noch immer nicht bestätigt wurde, sollen einige Royals jetzt schon planen, dem Paar die "kalte Schulter" zu zeigen. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan bekommen die "kalte Schuler" gezeigt

Die Sussexes haben es geschafft, sich im vergangenen Jahr noch unbeliebter als zum Zeitpunkt ihres Rücktritts als aktive Mitglieder der königlichen Familie zu machen. Mit ihren Enthüllungen wie durch die Netflix-Doku "Harry & Meghan" oder Prinz Harrys (38) Memoiren "Spare" schossen er und seine Frau Herzogin Meghan (41) immer wieder auf die Royals und nicht nur der Palast scheint jetzt endgültig die Nase von dem Paar voll zu haben

Falls Harry und Meghan an der Krönung von König Charles III. (74) am 6. Mai wirklich teilnehmen sollten, haben - wie "Daily Mail" jetzt berichtet - einige Familienmitglieder bereits ausgeplaudert, wie sie sich gegenüber den Exil-Royals verhalten wollen.

Sehr viele Verwandte werden ihnen die kalte Schulter zeigen. Einer sagte zu mir: 'Ich hoffe, sie werden in Island sitzen',

berichtete ein Freund der königlichen Familie und ergänzte:

Viele in der Familie wollen einfach nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Wenn sie sie bei der Krönung sehen müssen, dann ist das eben so, aber sie wollen nicht mit ihnen verkehren.

Klare Regelungen für Harry und Meghan

Wie es scheint, wird es im Notfall auch zu keinem Kontakt kommen müssen. Bei großen Veranstaltungen, wie der geplanten Krönung in nur wenigen Wochen, versammelte sich normalerweise die königliche Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts, um sich der Welt und den Zuschauern vor dem Palast zu zeigen. Laut "Daily Mail" werden jedoch der Prinz und die gebürtige US-Amerikanerin nicht soweit kommen, denn das Paar soll nicht zu dem offiziellen Auftritt auf dem Balkon eingeladen worden sein.

Im Gegensatz zu Prinz William (40) und dessen ältestem Sohn und zukünftigem Thronerbe Prinz George (9) soll auch Prinz Harry während der Zeremonie in der Westminster Abby keine Rolle spielen. Bis jetzt haben die Sussexes sich noch nicht dazu geäußert, ob sie zu der Krönung erscheinen werden, also bleibt weiter abzuwarten, ob dich das Paar diese öffentliche Schmach wirklich antun möchte.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan zu König Charles III. Krönung im Mai kommen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.