Herzogin Meghan: Rückkehr zu Ehemann Nummer 1?

Herzogin Meghan: Rückkehr zu Ehemann Nummer 1?

Erneut reiste Herzogin Meghan nach Jamaika. Einige Erinnerungen an ihr (Liebes-)Leben vor Prinz Harry könnten dabei hochkommen. 

Herzogin Meghan: Rückkehr an ihren Herzensort!

Nachdem sich das Paar in New York durch gemeinsame Freunde kennengelernt hat, gaben sie sich 2018 in einer märchenhaften Zeremonie auf Schloss Windsor das Jawort. Die Rede ist natürlich von Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42). 

Nachdem die Sussexes in Montecito gemeinsam mit ihren beiden Kindern Archie (4) und Lilibet (2) ihren Alltag bestreiten, scheint die einstige Schauspielerin jedoch auf den Spuren ihrer Vergangenheit zu sein. Mit dem Überraschungsbesuch des Paares bei der Filmpremiere von "Bob Marley: One Love" in Kingston kehrt Meghan an einen Herzensort zurück: Jamaika!

Der karibische Inselstaat weckt so einige Erinnerungen der 42-Jährigen, jedoch nicht nur mit Gatte Harry.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Jamaika: Beginn ihrer Liebesgeschichte – jedoch nicht mit Harry!

Bevor die "Suits"-Bekanntheit in dem britischen Prinzen ihre große Liebe fand, versuchte sie ihr Glück "bis ans Ende" mit Ehemann Nummer 1: Trevor Engelson (47)! Den US-Filmproduzenten und Literaturmanager heiratete Meghan nach sieben Jahren Beziehung am 16. August 2011 auf Jamaika. Aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen ließen sich die jungen Eheleute jedoch bereist drei Jahre später wieder scheiden

Einige Erinnerungen an die Erlebnisse auf der Insel dürften dabei noch ganz frisch sein – immerhin kehrte Meghan des öfteren zurück. Auch Harry hatte das Vergnügen, kurz nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung im Jahr 2017 mit Meghan die Insel zu besuchen. Das damals frische Liebespaar besuchte ausgerechnet eine Hochzeit, als sich Harrys Schulfreund Tom Inskip auf dem Inselstaat vermählte. 

Bleibt also abzuwarten, wann die Sussexes erneut nach Jamaika reisen werden. 

Verwendete Quelle: Daily Mail