Prinz Harry & Herzogin Meghan: Große Überraschung auf Jamaika!
Termine in der Öffentlichkeit alleine zu besuchen ist Prinz Harry (39) mittlerweile gewohnt. Auch an der Preisverleihung vor wenige Tagen in Beverly Hills nahm der Exil-Prinz ohne Begleitung teil – und das, obwohl er für seine Leistungen bei der Royal Air Force ausgezeichnet wurde.
Wie es scheint, haben sich der Prinz und seine Gattin Herzogin Meghan (42) jedoch wieder zusammengerauft und verließen ausnahmsweise gemeinsam das Haus. Bei der Filmpremiere von "Bob Marley: One Love" auf Jamaika erschien das Paar nun im Doppelpack.
Sussexes präsentieren sich dem Blitzlichtgewitter
Laut mehreren Quellen musste sich Herzogin Meghan am 19. Januar um ihr krankes Kind kümmern, während Harry den "Living Legends of Aviation Award" von John Travolta (69) überreicht bekam. Auf dem roten Teppich am 23. Januar wirkte sie jedoch locker und losgelöst.
Bei ihrem Überraschungsbesuch bei der Filmpremiere schienen sich sowohl Meghan als auch Harry pudelwohl gefühlt zu haben, als sie sich dem Blitzlichtgewitter präsentierten. Nicht nur, dass die Sussexes für den Abend gar nicht angemeldet waren, sorgte für große Überraschung, sondern auch ihre Garderobe. Während Meghan in einem schlichten schwarzen Top und einem Satinrock begeisterte, trug Harry einen legeren blauen Anzug. Nicht nur die Krawatte schien dabei gefehlt zu haben, sondern auch der eine oder andere Knopf seines Oberhemdes.
Vielleicht war ihr Besuch in Kingston (Inselstaat Jamaika) eher eine Überlegung auf die letzte Minute.
Verwendete Quellen: Mirror, Entertainment Tonight