Herzogin Meghan: Sie tobt vor Wut! Hollywood-Hammer um Kate & William

Von Herzogin Meghans steigender Unbeliebtheit sollen vor allem ihre Erzfeinde Prinz William und Prinzessin Kate profitieren und ihre nächste Reise in die Heimat der Schauspielerin soll bereits geplant sein! 

Herzogin Meghan: Jetzt muss sie für ihre Taten büßen

Sie wird immer unbeliebter! Nicht nur der Audio-Gigant Spotify hat sich nach nur einer Staffel von Herzogin Meghans (41) Podcast "Archetypes" von den Sussexes abgewandt. Auch einige VIP-Freunde wie Victoria (49) und David Beckham (48) und George Clooney (62) sollen mittlerweile keine Lust mehr auf die Frau von Prinz Harry (38) haben. Der Grund: Niemand in Hollywood wolle "sein Ansehen im Vereinigten Königreich riskieren, indem er nicht als Team William und Kate gesehen wird", verriet ein Insider gegenüber "Heat Magazine". 

Wie die Exil-Royals in Form von Harrys Memoiren "Spare" und der Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" über die britischen Thronfolger hergezogen haben, soll einigen Personen in Hollywood ebenfalls alles andere als gefallen haben. Wie es scheint, muss die einstige "Suits"-Darstellerin dafür jetzt kräftig büßen, denn im Vergleich zu Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) ist die zweifache Mutter in Los Angeles abgeschrieben.

Prinz William & Prinzessin Kate: Klare Haltung der Thronfolger 

Laut der Royal-Expertin Paula Froelich (49) soll der Wandel damit zusammenhängen, dass jeder "einen Film zu verkaufen und ein Broadway-Stück, welches man in London aufführen will" zu bewerben hat. Wie sich allem Anschein nach jedoch herumgesprochen hat, sollen die beliebten Thronfolger nicht zu den Premieren erscheinen, "wenn sie denken würden, dass jemand bestens mit Harry und Meghan befreundet ist".

Über diese berufliche Ohrfeige soll die Frau von König Charles III. (74) jüngsten Sohn außer sich vor Wut sein. Dass man sich in Hollywood von ihr abwendet, um lieber den Kontakt zu ihren royalen Feinden zu pflegen, soll die zweifache Mutter nicht so einfach weggesteckt haben. 

Glaubst du, dass sich Herzogin Meghan ihre Beliebtheit zurückholen kann? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Prinz Harry & Meghan: Ungebetene Gäste? 

Aussichten wie die eines Insiders gegenüber "Mirror" machen die Situation der Sussexes sicherlich nicht besser:

Sie und Harry wissen, dass der Prinz und die Prinzessin von Wales weitere Reisen in die USA planen – auch nach Hollywood – und dass ihnen bei ihrer Ankunft der rote Teppich ausgerollt werden wird.

Bereits im September sollen die beiden 41-jährigen Thronfolger nach New York zum "Earthshot Prize Innovation Summit" reisen und die Werbeaktion der USA um das beliebte königliche Paar soll in dieser Zeit heiter weitergehen. Scheint so, als müsste Meghan sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Harry und sie in Hollywood aktuell nicht mehr die Nummer eins sind. 

Verwendete Quellen: Heat Magazine, Mirror