Nächster Royaler Zoff! Doria Ragland vs. Queen Elizabeth

Nächster Royaler Zoff! Doria Ragland vs. Queen Elizabeth - Droht noch ein Skandal kurz vor Weihnachten?

Jetzt reicht’s! Doria Ragland, 62, die Mutter von Herzogin Meghan, 37, hat genug von den kuriosen Regeln, die der Königshof ihrer schwangeren Tochter aufzwingt. Sie will sich nun wehren …

© Getty Images; iStock
Die Queen mag es nicht, welchen Einfluss Doria auf Harry und Meghan hat“, heißt es aus royalen Insiderkreisen. Und auch Doria scheint von der britischen Königin nicht sehr angetan zu sein.

Doria Ragland lehnt sich gegen die königliche Etikette auf

Die 62-Jährige soll entsetzt gewesen sein, als sie erfuhr, was ihrer geliebten Tochter Meghan abverlangt wird. Ein Insider aus dem Buckingham Palast verriet jetzt gegenüber dem „Star“-Magazine, dass Ragland sich das erste Mal aufregte, als ihr gesagt wurde, sie könne ihr Kind nicht umarmen, da die Royals keine öffentliche Zuneigung zeigen.

Doria machte klar, dass niemand sie davon abhalten würde, ihre eigene Tochter zu umarmen, nicht einmal die Führerin der Monarchie. Sie findet all die strengen Regeln einengend, aber dies war nur die Spitze des Eisbergs,

so der Insider.

Kommt es zum Eklat mit Queen Elizabeth?

Königin Elizabeth II. hat die Afro-Amerikanerin zu Weihnachten eingeladen, doch Quellen sagen, Doria will dem Hofprotokoll nicht folgen.

Man darf nicht mehr essen, wenn Ihre Majestät fertig ist, und es stehen keine Meeresfrüchte auf der Speisekarte, weil die zu Lebensmittelvergiftungen führen könnten,

erklärt die Quelle.

Doria kann nicht mal ihr Lieblingsspiel ‘Monopoly’ spielen, und niemand kann ihr sagen, warum. Sie darf auch keine Selfies mit Meghan machen. Das ist verboten.“ Zwar hätte Prinz Harry seiner Schwiegermutter erklärt, sie würde sich schon an die Dinge gewöhnen, doch Freunde sagen, die Yoga-Lehrerin werde das alles nicht so einfach hinnehmen. Jetzt verlangt Meghan sogar, dass in ihrem neuen Zuhause mit Harry ein Zimmer extra für Doria umgebaut wird. Die britische Königin soll darüber sehr empört sein.

Die Queen mag es nicht, welchen Einfluss Doria auf Harry und Meghan hat.