Prinzessin Kate: Krasses Geständnis um Prinzessin Charlotte - und das spricht Bände!

Prinzessin Kate: Krasses Geständnis um Prinzessin Charlotte - und das spricht Bände!

Der Kampfgeist liegt wohl in der Familie. Prinzessin Kate hat jetzt verraten, dass Prinzessin Charlotte gerne gegenüber ihren Brüdern zeigt, was sie so drauf hat!

Prinzessin Kate in ihrem Element

Für ihre laufende Kampagne "Shaping Us" hat Prinzessin Kate (41) dem "Maidenhead Rugby Club" in dieser Woche einen kleinen Besuch abgestattet. Wie sehr sich die Frau von Prinz William (40) für Sport begeistern kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch damit scheint sie nicht alleine zu sein. Mit Nigel Gillingham, dem Präsidenten der "Rugby Football Union" soll die 41-Jährige während des Treffens über die Liebe ihrer Kinder für Rugby gesprochen haben. 

Sie erzählte mir, dass sie regelmäßig mit ihren Kindern im Garten Rugby spielt - und viele andere Sportarten,

sagte er gegenüber "Town & Country". Vor allem ihr Töchterchen Charlotte (8) soll sich für Rugby begeistern und den vererbten Ehrgeiz ihrer Mama zeigen können. Öffentliche Termine, bei denen die dreifache Mutter sich in den unterschiedlichsten Sportarten ausprobieren kann, scheinen Kates Liebste zu sein – vor allem, wenn sie gegen ihren Gatten William antreten kann. 

Auch spannend: Prinz George & Co.: Die witzigsten Fotos der Mini-Royals

Prinzessin Charlotte: Wie die Mutter, so die Tochter!

Beim Segeln, Sprinten oder beim Fußballspielen ... Kate liebt es ihren Kampfgeist zu beweisen – noch mehr als den Thronfolger zu besiegen. Wie sehr sie den Wetteifer an die kleine Charlotte weitergegeben hat, sollen jetzt vor allem Prinz George (9) und Prinz Louis (5) am eigenen Leib erfahren, bestätigte der Präsident weiter: 

Anscheinend ist Charlotte sehr nach ihrem Vorbild, auch sehr wettbewerbsorientiert. 

Wie das aussehen könnte, bewies die Siebenjährige einen Tag nach der Krönung von König Charles III. (74) und Königin Camilla beim Bogenschießen mit den Pfadfindern. Wie ein kleiner Profi wusste die junge Prinzessin mit Pfeil und Bogen umzugehen, als sie das Ziel anvisierte. Gleich beim ersten Versuch gelang es ihr ins Schwarze zu treffen und bugsierte mal eben so ihre beiden Brüder aus dem spielerischen Wettbewerb. Da ist es leicht vorstellbar, dass es im heimischen Garten in Windsor nicht anders zugehen wird. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Town & Country

Hast du gewusst, dass Prinzessin Charlotte sportlich so begabt ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.