Prinzessin Kate: Krankenschwester gibt Einschätzung zur OP - "Es ist ernst"

Prinzessin Kate: Krankenschwester gibt Einschätzung zur OP - "Es ist ernst"

Die Sorge um Prinzessin Kate steigt! Wie der Palast nun auf Instagram bekannt gab, wurde die Thronfolgerin am Unterleib operiert. Eine Krankenschwester ist sich sicher, dass hinter dem Eingriff nur ein ernster Grund stecken kann. 

Prinzessin Kate schaut ernst auf einer Yacht. © Getty Images
Prinzessin Kate wurde am Unterleib operiert. Eine Krankenschwester schürte nun weitere Besorgnis um die Thronfolgerin. 

Prinzessin Kate: Krankenhaus-Schock! 

Die Sorge um Prinzessin Kate (42) ist groß! Der Palast gab am Nachmittag bekannt, dass die Gattin von Prinz William (41) in ein Krankenhaus geliefert wurde. 

Ihre königliche Hoheit, die Prinzessin von Wales, wurde gestern für eine geplante abdominale Operation ins Krankenhaus eingeliefert,

bestätigte der Kensington-Palast über Instagram. Zusammengefasst musste die Thronfolgerin sich einem Eingriff am Unterleib unterziehen. Grund zum Aufatmen gibt es aber dennoch: 

Die Operation soll die dreifache Mutter bereits gut überstanden haben. Spätestens der Wunsch nach Privatsphäre für ihre drei Kinder in dieser schweren Zeit lässt einen zwischen den Zeilen lesen und die Sorge erneut wachsen. 

Kein Wunder, immerhin soll die 42-Jährige bis Ostern aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Laut einer Krankenschwester scheint ein ernster Grund hinter dem Statement zu stecken. 

Krankenschwester ist sich sicher: OP am Unterleib ist ernst!

"Es wird erwartet, dass sie für zehn bis vierzehn Tage im Krankenhaus bleiben wird", enthüllte der Palast. Eine lange Zeit nach einem Eingriff, meinen nicht nur Fans der britischen Thronfolger, sondern auch eine Krankenschwester in den Kommentaren.

Es ist ernst, 

teilte eine Nutzerin auf Instagram mit und gab zu bedenken:

Als Krankenschwester weiß ich, dass es sich um einen sehr ernsten medizinischen Eingriff handelt.

Klingt besorgniserregend. Bei einem Eingriff am Unterleib können einige Komplikationen zu einer nötigen Operation führen. Warum die Thronfolgerin genau operiert werden musste, gab der Palast in seinem Statement jedoch nicht bekannt. 

Fest steht, dass sich Kate in dieser Zeit nur eines wünscht: "So viel Normalität wie möglich aufrechtzuerhalten" – und das vor allem für ihre Kinder. 

Verwendete Quelle: Instagram