Anna-Carina Woitschack: Endgültiges Aus offiziell? Vielsagendes Schweigen

Anna-Carina Woitschack: Endgültiges Aus offiziell? Vielsagendes Schweigen

Bald startet "Immer wieder sonntags" in eine neue Runde - mit Stefan Mross. Doch wie sieht es mit Anna-Carina Woitschack aus?

Anna-Carina Woitschack: Wie steht es um ihre Zukunft bei "Immer wieder sonntags"?

Als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im vergangenen Herbst ihr Ehe-Aus bekannt gaben, war es ein Schock für die Schlagerwelt. Mittlerweile sind beide wieder glücklich vergeben und gehen ihren eigenen Weg, doch zumindest beruflich könnten sie nach wie vor das ein oder andere Mal aufeinandertreffen. So ist bisher immer noch nicht klar, wie es um Anna-Carinas Zukunft bei der beliebten Sendung "Immer wieder sonntags" steht - und das, obwohl die neue Saison am siebten Mai startet!

Eigentlich war es immer Stefan Mross, der als Aushängeschild der Sendung fungiert hat, doch während ihrer gemeinsamen Zeit entwickelte sich Anna-Carina Woitschack immer weiter zu einer Art Co-Moderatorin, was bei den Fans gar nicht gut ankam. Wie es um ihre Zukunft in der Sendung steht, ist jedoch ungewiss, denn beim Haussender SWR hüllt man sich weiterhin in Schweigen.

Anna-Carina Woitschack: Nie wieder sonntags?

Offizielle Informationen zum Verbleib der Sängerin in der Sendung gibt es nicht, zuletzt ließ der Sender gegenüber "Schlager.de" verlauten: "Zu der Rolle von Anna-Carina Woitschack kann ich Ihnen leider keine weiteren Informationen geben, da die Entscheidung, ob Ihre Rubrik fortgeführt wird, noch nicht gefallen ist." Anders sieht es hingegen bei Stefan Mross aus. Dessen Zukunft bei "Immer wieder sonntags" stand auf dem Spiel, als bekannt wurde, dass es eine Strafanzeige gegen den Schlagerstar gibt. Beim SWR ließ man sich davon jedoch nicht abschrecken und ließ verlauten, dass er die Sendung weiterhin moderieren wird:

Stefan Mross wird vom 7. Mai 2023 an die diesjährige Staffel von 'Immer wieder sonntags' moderieren.

Während Stefan Mross also Klarheit hat, herrscht rund um Anna-Carina Woitschack nach wie vor Ungewissheit. Doch nun soll ein  Produktions-Insider gegenüber "Schlager.de" verraten haben, dass die Sängerin bei den Ausgaben für 2023 nicht mehr eingeplant ist! Heißt es für Anna-Carina Woitschack nun also tatsächlich "nie wieder sonntags"?

Verwendete Quelle: Schlager.de

Glaubst du, dass Anna-Carina Woitschack dieses Jahr bei "Immer wieder sonntags" mit von der Partie ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.