Anna-Carina Woitschack: Sie spielt die Tapfere

Anna-Carina Woitschack: Sie spielt die Tapfere

Anna-Carina Woitschack, 30, nimmt sich gerade eine Auszeit. Der Grund: Seit ihrer Teilnahme an "Skate Fever" gibt es Probleme in ihrer Ehe mit Stefan Mross, 46. Die Trennungsgerüchte wollen seit Wochen nicht abreißen. Auch die nachdenklichen Sprüche, die die Blondine immerzu auf Instagram postet, stützen die Annahme, dass bei ihr und dem "Immer wieder sonntags"-Moderator der Haussegen schief hängt. 

Anna-Carina Woitschack: Auszeit wegen Ehedrama

Als Anna-Carina Woitschack ihre Teilnahme an der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever" zusagte, hätte sie sich nicht gedacht, dass sie damit ihre Ehe mit Stefan Mross aufs Spiel setzt. Nicht nur die räumliche Trennung war vor allem für den "Immer wieder sonntags"-Moderator kaum auszuhalten, sondern auch die schweren Fremdflirt-Gerüchte belasten die Ehe der Blondine und ihres Mannes schwer. So soll Anna-Carina hinter den Kulissen mit dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio angebandelt haben. Und selbst als Mross und seine Liebste jene Spekulationen dementierten, so halten sich noch immer die Trennungsgerüchte. Mittlerweile hieß es sogar, das Paar lebt bereits getrennt und die 30-Jährige habe einen neuen Partner an ihrer Seite. Für Stefan Mross ist dies nur ein Gerücht, so richtete er folgende Worte an seine Instagram-Community: "Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht."

Auch seine hübsche Ehefrau kann und will die Unwahrheiten nicht einfach so stehen lassen, vor allem, weil ihr die Spekulationen in den vergangenen Wochen sehr zugesetzt haben und sie eine Auszeit braucht. So schrieb sie auf der Social Media-Plattform:

Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten. Denn hinter 'Schlagzeilen' stehen Menschen und eine Seele. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt. Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung oder Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.

Einen neuen Mann hat Anna-Carina Woitschack vielleicht nicht, dennoch sind viele Fans felsenfest davon überzeugt, dass die Ehe des Schlager-Traumpaares an einem gefährlichen Punkt steht. Zu sehr häufen sich die Indizien, dass die Eheleute derzeit nicht viel Zeit miteinander verbringen. 

Anna-Carina Woitschack: Kryptische Worte auf Instagram 

Nachdem Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross zunächst die Aufzeichnung bei der Rateshow "Wer weiß denn sowas?" kurzfristig absagten, folgte dann die Schocknachricht: Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hat das gemeinsame Wohnmobil verkauft. Das Paar hat die meiste Zeit des Jahres in dem Luxusgefährt verbracht. Nun gehört ihr romanischer Rückzugsort der Vergangenheit an, so sagte Stefan gegenüber der "Bild":

Ich habe das Wohnmobil weggegeben.

Als wäre das noch nicht genug, sind die beiden nun auch räumlich wieder getrennt. Wie sie auf den sozialen Netzwerken kürzlich bekannt gaben, befindet sich der 46-Jährige gerade in Osnabrück und die "Skate Fever"-Kandidatin in Düsseldorf. Kein gutes Zeichen, wenn man bedenkt, dass die Schlagerstars früher nur aneinander klebten. Gleichzeitig sind es auch Anna-Carinas Worte in ihrer Story, die die Annahme stützen, dass sie gerade eine schwere Zeit durchmacht und allerlei Stärke beweisen muss: "Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."

Verwendete Quellen: Instagram; Facebook; Bild