Anna-Carina Woitschack: Sie zeigt offen ihr neues Glück

Anna-Carina Woitschack: Sie zeigt offen ihr neues Glück

Kurz nach dem Ehe-Aus mit Stefan Mross, 47, ist Anna-Carina Woitschack, 30, bereits dabei, jemand Neues kennenzulernen. Ihre aufkeimende Romanze versteckt sie auch nicht mehr vor ihren Fans. 

Anna-Carina Woitschack: Sie steht zu ihrer neuen Romanze

Die Fans von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross wären nie auf den Gedanken gekommen, dass das Schlager-Traumpaar schlechthin sich von der einen auf die andere Sekunde trennt. Noch größer war allerdings die Überraschung für jene, als plötzlich Paparazzi-Aufnahmen durchsickerten, die die hübsche Blondine nur wenige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung mit einem anderen Mann vertraut an einer Tanzstelle zeigten.

Schnell stellte sich heraus, wer der unbekannte Mann an Anna-Carinas Seite ist, so handelt es sich bei ihm um den österreichischen Manager Daniel B. Er soll laut der 30-Jährigen "definitiv nicht der Trennungsgrund" sein, so habe sie ihn erst vor wenigen Wochen kennengelernt, wie sie gegenüber der "Bild" verriet: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen, genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht."

Für die Fans, ganz zu schweige von Stefan Mross, der von der neuen Romanze seiner Noch-Ehefrau aus dem Netz erfuhr, ist die Vorstellung von einem neuen Mann in Anna-Carina Woitschacks Leben noch ungewohnt. Dies will die Schlagersängerin aber ändern. 

Anna-Carina Woitschack: Winterliches Date auf dem Weihnachtsmarkt

Während Stefan Mross sich nach der Trennung in die Arbeit stürzt, so scheint Anna-Carina Woitschack jene Minute mit ihrem potenziellen neuen Freund verbringen zu wollen. Dies demonstriert sie nun auch auf den sozialen Netzwerken. Vor Kurzem postete sie in ihrer Story Bilder von ihrem Ausflug nach Salzburg. Begleitet hat sie Daniel B., denn erstmals markierte die Schlagersängerin ihren neuen Liebsten in einer Story, wo die beiden zusammen Glühwein trinken. Andere Schnappschüsse zeigen Woitschack mit einem strahlenden Lächeln oder einem verträumten Blick.

Man kann also behaupten: Ja, der Künstlerin scheint mit Daniel rundum glücklich zu sein!

Verwendete Quellen: Bild; Instagram 

Lade weitere Inhalte ...