Stefan Mross: Rosenkrieg? Vielsagende Reaktion auf Anna-Carina Woitschacks Neuen

Stefan Mross: Rosenkrieg? Vielsagende Reaktion auf Anna-Carina Woitschacks Neuen

Nur wenige Wochen nach der Trennung von Stefan Mross, 47, und Anna-Carina Woitschack, 30, kommt heraus, dass die hübsche Blondine bereits mit einem neuen Mann anbandeln soll. Dies bestätigte sie vor einigen Stunden selbst. Die Reaktion des "Immer wieder sonntags"-Moderator lässt nun an einem freundschaftlichen Verhältnis nach dem Ehe-Aus zwischen den beiden zweifeln. 

Nach Ehe-Aus: Anna-Carina Woitschack datet schon einen Neuen

Es ist aus und vorbei zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Dies gab das nun einstige Schlager-Traumpaar vor einigen Tagen auf ihren Social Media-Accounts bekannt. "Zu viele Herausforderungen" gab es für die beiden in den vergangenen Monaten, wie es in ihrem Trennungsstatement hieß, die sie schließlich nicht überwinden konnten. Allerdings wurde in den letzten Tagen spekuliert, ob nicht noch ein anderer Grund hinter dem Ehe-Aus stecken könnte, denn Anna-Carina wurde mit einem zunächst unbekannten Mann, der sich später als der österreichischen Manager Daniel B. herausstellte, gesichtet. Paparazzi-Aufnahmen zeigten die beiden eng umschlungen an einer Tankstelle.

Die Frage kommt also auf: Hat sich die Blondine neu verliebt und deshalb ihren Ehemann verlassen? Gegenüber der "Bild" stellte sie kürzlich klar, dass dem nicht so ist:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund. Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut.

Des Weiteren verriet sie, dass sie und Daniel sich erst vor wenigen Wochen kennenlernten. Gleichzeitig machte sie klar, dass aufgrund dieser Tatsache ihr Noch-Ehemann nichts von ihrem Neuen wusste: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht."

Stefan Mross: Seine Reaktion spricht Bände

Während Anna-Carina Woitschack bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet wird, so ist Stefan Mross stets als neuer Single unterwegs. Gerade im Hinblick auf die eindringlichen Klarstellungen in den letzten Wochen, dass Anna-Carina mit keinem fremdflirtet, geschweige, dass sie jemanden intensiv datet, stellt sich die Frage, wie der "Immer wieder sonntags"-Moderator nun auf diese neuen Informationen reagiert.

Offenbar hat er von den Entwicklungen in dem Liebesleben seiner Ex selbst nichts gewusst. Als die "Bild" ihm die Aussagen der 30-Jährigen zuspielte, sagte er dazu nur kurz und knapp:

So, so …

Es scheint, als würde er Anna-Carina nicht abkaufen, dass sie Daniel B. erst seit Kurzem kennt. Darüber lässt sich allerdings derzeit nur spekulieren und ist nicht bestätigt. 

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...