Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Sie sind wieder vereint

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Sie sind wieder vereint - trotz Trennung

Vor wenigen Tagen wurden die Spekulationen bittere Realität: Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, haben sich offiziell getrennt. Dennoch gehen sie beruflich jedenfalls vorerst weiterhin ihren Weg gemeinsam. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Ehe-Aus nach zwei Jahren

Leider war es nicht zu übersehen, wie es bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross den Bach runterging: Nach ihrer Traumhochzeit 2020 im Fernsehen, hätte man meinen können, dass nichts und niemand zwischen die beiden Schlagerstars kommt. Leider war dem aber nicht so, denn durch Anna-Carinas Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever" kam ihre Ehe ins Wanken. Vor allem für den "Immer wieder sonntags"-Moderator war die räumliche Distanz kaum zu ertragen, wie er Anfang September gegenüber der "Bild" verriet: "Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren."

Dazu kamen auch noch die Fremdflirt-Gerüchte rund um die Blondine, die immer mehr den Anschein erweckten, dass es bei Mross und Woitschack heftig kriselt. Am Ende war es kaum mehr zu leugnen, so sagte das Paar auch Fernsehauftritte ab und Stefan verkaufte das gemeinsame Wohnmobil. Vor wenigen Tagen sprachen die beiden Musiker auf Instagram dann das aus, was sich die Fans schon gedacht haben: Sie sind getrennt. Mit folgenden Worten erklärten sie, wie es dazu gekommen ist:

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ... (...) Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten', dann wir … (...) Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Mit ihrer Ehe ist es jetzt also aus und vorbei - nicht aber mit ihrer beruflichen Zukunft. Denn kürzlich machte Anna-Carina eine wundervolle Ankündigung auf Instagram. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Sie treten weiterhin gemeinsam auf

Auch wenn es viele Fans sehr schmerzt, gehen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross fortan getrennte Wege. Zu groß waren die Differenzen am Ende und sie mussten sich eingestehen, dass ihre Ehe am Ende ist. Doch wie sie bereits in ihrem Trennungsbeitrag auf Instagram schrieben, können sie noch immer umeinander sein. So verkündet die Schlagersängerin jetzt auf der Social Media-Plattform, dass sie und ihr (Noch)-Ehemann bald gemeinsam auf der Bühne stehen:

Liebe Freunde, wir möchten uns bei Euch für die zahlreichen Nachrichten, lieben Worte und Wünsche bedanken. Eure Gedanken geben uns Kraft in diesen Tagen. 
„Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt.“ 
Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen und freuen uns auf Euch!
Eure Anna und Stefan 

Na, da würden sich die Fans sicher freuen, wenn sie das Paar, wenn auch nicht als Liebespaar, weiterhin auf Konzerten zusammen sehen. Ein Paradebeispiel, welches zeigt, dass aus Liebe Freundschaft werden kann, stellen Matthias Reim und Michelle dar. Wir sind gespannt, wie sich das bei Anna-Carina und Stefan entwickelt! 

Verwendete Quellen: Bild; Instagram