Beatrice Egli: Damit hat niemand gerechnet!

Beatrice Egli: Damit hat niemand gerechnet!

Beatrice Egli, 34, hat in den vergangenen Monaten nicht nur gezeigt, dass sie mit ihrer Musik bei den Fans genau ins Schwarze trifft, sondern auch als Moderatorin sich großer Beliebtheit erfreut. Ihre "Beatrice Egli Show" wird Ende November in die zweite Runde gehen und ihre Fans können es jetzt schon gar nicht mehr erwarten. Nun gibt es eine weitere tolle Nachricht, die wohl für allerlei Überraschung sorgen dürfte. 

Beatrice Egli: Sendetermin der "Beatrice Egli Show" steht kurz bevor

Vielen Schlagerstars ist das reine Musikmachen mittlerweile zu langweilig geworden. Sie wollen auch andere ihrer Qualitäten unter Beweis stellen, so sind Schlagersendungen im Fernsehen derzeit ein absoluter Trend. Neben Helene Fischer folgen auch Roland Kaiser und Giovanni Zarrella diesem erfolgreichen Konzept. Und auch Beatrice Egli machte sich dies zunutze und entschied sich dazu, im April diesen Jahres die "Beatrice Egli Show" ins Leben zu rufen.

Es zeigte sich, dass sie damit bei ihren Fans vollkommen ins Schwarze getroffen hat, so schalteten über zwei Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen den Fernseher für ihre Sendung ein. Auf den sozialen Netzwerken ließ sie ihren Glücksgefühlen nach der Ausstrahlung freien Lauf: "Ich kann immer noch nicht aufhören zu strahlen. Denn dieser Abend war so besonders für mich. Eine Sendung, die meinen Namen trägt. Das ist einfach der Wahnsinn! Ich danke all meinen zauberhaften Gästen, die diese Sendung so einmalig schön gemacht haben. Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch meinem ganzen Team, das bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat, um diese Sendung so wunderbar auf die Beine zu stellen. Ihr seid der Hammer! Und natürlich danke ich euch! Denn ohne euch vor dem Fernseher, wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Danke, dass so viele von euch gestern zugeschaut und mitgefeiert haben! Das macht mich sehr sehr glücklich."

Schnell wurde klar, dass es nicht bei einer Ausgabe bleiben wird. Bereits im vergangenen Monat wurde die zweite Ausgabe ihrer Show fürs Fernsehen aufgezeichnet. Ende November folgt schließlich die Ausstrahlung. Auf Instagram erinnerte Beatrice ihre Fans kürzlich daran und die Vorfreude der Schlagersängerin ist dabei kaum zu überhören: 

Hallo November! Wisst ihr, was das heißt? Nicht mehr lange bis zur Ausstrahlung der 'Beatrice Egli Show'. 

Die Fernsehzuschauer können sich schon jetzt auf viele tolle Gäste freuen, so sind echte Branchengrößen wie Ireen Sheer, Maite Kelly und Andrea Berg mit von der Partie.

Beatrice Egli: Auch 2023 kehrt sie mit ihrer Show zurück

Während die Ausstrahlung der zweiten Ausgabe der "Beatrice Egli Show" kurz bevorsteht, gibt es jetzt schon Informationen darüber, wie es danach mit dem Format weitergeht. So gab die Produktionsfirma vor Kurzem die Sendetermine für Beatrice' Sendung im Jahr 2023 bekannt. Aus den Angaben liest sich, dass die Ausstrahlungen der TV-Show am 8.4.2023 (SRF) und 29.4.2023 (MDR & SWR) erfolgen werden. Wann die Sendung aufgezeichnet wird, ist allerdings noch nicht bekannt und auch wer in jener Ausgabe zu Gast sein wird, ist auch noch völlig unklar. 

Die zweite Ausgabe der "Beatrice Egli Show" gibt es am 26. November ab 20:15 Uhr auf dem MDR und SWR zu sehen. 

Verwendete Quellen: Instagram; Produktionsfirma Kimmig

Lade weitere Inhalte ...