Beatrice Egli: Traurige Nachricht für ihre Fans

Beatrice Egli: Traurige Nachricht für ihre Fans

Vor einigen Tagen war Beatrice Egli, 34, noch voller Freude: Sie verkündete live auf Instagram, dass ihr Musikvideo zu "Volles Risiko" nur wenige Tage später, am 20. August, hätte erscheinen soll. Dazu kam es jedoch nicht, so teilte die Schlagersängerin ihren Fans traurig mit, dass sich das Erscheinungsdatum verzögern wird. 

Beatrice Egli: Musikvideo kommt später als gedacht

"Das gab es noch nie" - So begann Beatrice Egli ihren Instagram-Livestream vor über einer Woche. Grund ihrer überaus großen Freude: Sie war gerade dabei, ihr Musikvideo zu ihrer neuen Single "Volles Risiko" zu drehen. Doch nicht nur mit den Blick hinter die Kulissen überraschte die Schlagersängerin ihre Fans, sondern auch mit dem Veröffentlichungsdatum des Videos, so sollte jenes eigentlich bereits am 20. August auf dem YouTube-Kanal "Mein Herz schlägt Schlager" zu sehen sein. Dazu kam es leider jedoch nicht, so postete die 34-Jährige auf Instagram vor wenigen Tagen die traurige Wahrheit:

Volles Risiko zu gehen, bedeutet auch, dass nicht immer jeder ambitionierte Plan so klappt, wie man ihn sich ausgemalt hat. Manchmal dauert dieser Weg eben länger als gedacht. [...] Deswegen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, bis mein Musikvideo zu ‚Volles Risiko‘ kommt.

Um ihren Fans nicht wieder falsche Versprechungen zu machen, gab sie nun erst einmal kein neues Datum für die Veröffentlichung des Videos bekannt. 

Beatrice Egli: Ihre Fans zeigen Verständnis

Natürlich hat Beatrice Egli mit ihrem Instagram-Livestream am Set ihres Musikvideodrehs die Vorfreude bei ihren Fans ins Unermessliche gesteigert. So kann man verstehen, dass jene überaus traurig sind, dass sich nun die Veröffentlichung des Videos verzögert. Doch es ist wieder mal ein Moment, wo sich zeigt, wie sehr Beatrice' Fans hinter ihr stehen und nichts ihre Laune verderben könnte. Statt wütender Kommentare lassen sich nur unterstützende Worte für die Sängerin unter ihrem Instagram-Beitrag lesen: 

Ich kann dich zu 100 % verstehen, dass das Musikvideo seine Zeit braucht.

Gute Dinge brauchen ihre Zeit und ich glaube, dass das Video zum Song ‚Volles Risiko‘ einfach mega wird. Darum warte ich sehr gerne.

So viel Verständnis freut Beatrice bestimmt sehr. Und allzu lange wird sie ihre Fangemeinde sicher nicht auf das Video warten lassen. Man kann also gespannt sein!

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...