Beatrice Egli: Vielsagende Ankündigung

Beatrice Egli: Vielsagende Ankündigung "Möchte nicht zu viel verraten"

Beatrice Egli, 34, geht auch in diesem Jahr auf 'Volles Risiko'! Die Sängerin arbeitete in den vergangenen Monaten an einem neuen Album. In einem Interview verriet sie nun, wo ihre Fans einige Songs schon vor der Veröffentlichung ihrer neuen Platte hören können. 

Beatrice Egli: Neue Musik im Anmarsch

Für Beatrice Egli stand im vergangenen Jahr alle Segel auf Veränderung. Sie wechselte die Plattenfirma und brachte mit jener ihre neue Single "Volles Risiko" auf den Markt. Es dauert nicht lange, bis sich festellen ließ: Der Song ist ein Mega-Erfolg! Jener machte sich auch in den Charts bemerkbar, so teilte Beatrice erst kürzlich die frohe Botschaft auf Instagram, dass ihr Hit die Nummer eins der Jahres-Airplaycharts erreichte, Wahnsinn! Beflügelt von dieser großen Begeisterung ihrer Fans wagte sich die 34-Jährige erneut ins Tonstudio und schrieb fleißig an neuer Musik. Jenes, mit dem Titel "Volles Risiko", wird 2024 erscheinen. Kürzlich sprach sie mit "Spot on news" über den Entwicklungsprozess ihrer neuen Platte:

Ich arbeite gerade mit vielen großartigen Musikern und Produzenten an meinem neuen Album, das im kommenden Jahr erscheinen wird.

Des Weiteren verriet die Blondine, worauf sich ihre Fans musikalisch gefasst machen können: "Hier wird es einen Mix aus altbekannten Beatrice-Egli-Klängen und vielleicht auch die eine oder andere neue, unerwartete musikalische Besonderheit geben."

Beatrice Egli: Song-Premiere bei "Schlagersterne Mallorca"

Frühjahr 2024 ist noch eine ganze Weile hin, dabei sind die Fans von Beatrice Egli doch jetzt schon heiß auf neue Musik ihrer Lieblingskünstlerin. Eine gute Nachricht hat die Sängerin in dieser Hinsicht für ihre Fans: Die Wartezeit wird verkürzt! Am 10. und 11. Mai 2023 werden bei "Schlagersterne Mallorca" das Who-is-Who der Branche zusammenkommen - auch Beatrice Egli! Am zweiten Tag des Musik-Events wird die Sängerin auf der Bühne stehen und verspricht sogar schon vor Album-Release einige neue Songs zu singen, wie sie gegenüber "Spot on news" offenbarte:

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber ich denke, neben altbekannten Hits zum Mitsingen sowie meiner aktuellen Single 'Volles Risiko' wird es im Mai bei 'Schlagersterne 2023' schon die ersten Songs vom neuen Album zu hören geben, das nächstes Jahr erscheinen wird.

Na da können sich die Ticketinhaber ja auf ein ganz besonderes Highlight freuen!

Wirst du dir das neue Album von Beatrice Egli kaufen?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: spot on news

Lade weitere Inhalte ...