Florian Silbereisen: Helene Fischer sorgt für Enttäuschung

Florian Silbereisen: Große Enttäuschung - wegen Helene Fischer!

Die Shows von Florian Silbereisen, 41, sind in der Regel ein großes Highlight für die Schlagerfans. Doch "Die Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht" sorgen jetzt für eine kleine Enttäuschung - und das ausgerechnet wegen Helene Fischer, 37!

Florian Silbereisen: Hochkarätige Gästeliste für "Die Schlager des Sommers" - doch Helene Fischer fehlt

Endlich geht es weiter: Florian Silbereisen ist für seine Schlager-Shows im Sommer bekannt. Doch nun mussten die Fans ganze vier Wochen warten, bis sie den Schlagerstar endlich wieder auf der Bühne erleben dürfen. Am 20. August geht es mit der MDR-Show "Die Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht" weiter - und wie immer dürfen sich Floris Fans über eine hochkarätige Gästeliste freuen.

Beatrice Egli, Michelle, Jürgen Drews und Howard Carpendale sind mit von der Partie, um den Gästen mächtig einzuheizen, doch wenn es nach einigen Fans geht, dann fehlt nicht nur eine Künstlerin auf der Gästeliste, sondern der Termin könnte auch nicht ungünstiger liegen ...

Auch spannend: Helene Fischer: Geheimnis um sie & Florian Silbereisen gelüftet?

Florians Shows kollidiert mit Helenes München-Konzert

Viele vermissen nämlich Florian Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer als Act für "Die Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht". Immerhin hatte die "Atemlos"-Interpretin vor knapp vier Wochen in Florias anderer Show "Das große Schlagercomeback 2022" ihr Comeback gefeiert. Dass sie in der MDR-Show nun nicht dabei sein kann, hat allerdings einen guten Grund, denn Helene wird am 20. August in München ihr XXL-Konzert vor knapp 100.000 Zuschauern spielen!

Logisch, dass es sich viele Schlagerfans nicht entgehen lassen wollen, Helene Fischer nach zwei Jahren Corona-Pandemie und Babypause endlich wieder live zu sehen. Dafür müssen viele aber leider auch auf Florian Silbereisens Show verzichten, was für Enttäuschung sorgt: "Kann leider nicht, bin bei Helene", schreibt ein User bei Instagram. Einem anderen ergeht es ähnlich: "Schade, dass es gerade am Konzertabend von Helene Fischer ist ...". Und so wie den beiden Helene-Fans geht es etlichen anderen Usern, wie Kommentare wie "Kanns leider nicht gucken, weil ich bei Helenes Konzert in München bin" oder "Bin bei Helene Fischer in München" zeigen.

Kleiner Trost: Die Schlagerfans können sich "Die "Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht" sicherlich im Anschluss in der ARD-Mediathek anschauen.

"Die Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht" läuft am 20. August um 20:15 Uhr im MDR.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...