Florian Silbereisen: Jetzt spricht er über seine Auszeit

Florian Silbereisen: Jetzt spricht er über seine Auszeit

Florian Silbereisen hat für 2024 einen neuen Vorsatz und möchte sich neben seinem beruflichen Stress mehr Zeit für Entspannung gönnen.

Florian Silbereisen: Er freut sich 2024 auf mehr Freizeit

Ständig Showmoderationen, zeitaufwendige Schauspielrollen und zahlreiche Gesangsauftritte: Den beruflichen Stress der letzten Zeit will Florian Silbereisen 2024 unbedingt vermeiden! Der 42-Jährige gestand, für das neue Jahr einen bedeutenden Vorsatz zu haben: mehr Freizeit! Stolz erklärt er in "Bild am Sonntag":

Ich kann erstmals seit fast vier Jahren wieder ein bisschen langfristiger planen. Beruflich und privat. Daher nehme ich mir für das neue Jahr fest vor, zwischen Shows, Tournee und ‚Traumschiff‘ ein paar Auszeiten in den Kalender einzutragen. 

Ab sofort heißt es also, öfter Wanderungen in den Bergen oder entspannte Abende in seinem gemütlichen Heim auf der Couch zu genießen. Florian Silbereisen kümmert sich also endlich wieder auch um sein Privatleben! Scheint so, als habe er aus dem beruflichen Stress gelernt. Denn für diese Entscheidung brachte er sogar ein großes Opfer.

Florian Silbereisen: Sein privates Glück hat nun oberste Priorität 

Fast wäre es nämlich geheim geblieben: Der Moderator lehnte es ab, Thomas Gottschalk (73) bei "Wetten, dass..?" zu beerben: "Wer heutzutage auch nur darüber nachdenkt, dessen Nachfolge anzutreten, muss größenwahnsinnig sein." Mutig! Florian Silbereisen hat sich also für sein privates Glück entschieden.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.