Helene Fischer: Endlich! Darauf haben die Fans gewartet!

Helene Fischer: Endlich! Darauf haben die Fans gewartet!

In den vergangenen Monaten waren die Fans von Helene Fischer, 37, sehr enttäuscht. Der Grund: Nicht sie, sondern ihr Social Media-Team meldete sich ab und zu bei ihrer Community. Nun scheint es allerdings Grund zur Freude zu geben, denn endlich wendet sich die Schlagerqueen wieder persönlich an ihre Fans!

Helene Fischer: Fans waren lange Zeit enttäuscht 

Helene Fischer ist unumstritten die Queen des Schlagers. Nicht nur für ihre Musik lieben ihre Fans sie, sondern jene schätzten auch lange, dass sich die Sängerin so nahbar zeigte. Vor wenigen Monaten änderte sich dies jedoch, denn statt selbst ihre Instagram-Posts zu verfassen, überließ sie diese Aufgabe ihrem Social Media-Team. Nicht verwunderlich, schließlich hatte Helene aufgrund der Geburt ihrer Tochter um die Weihnachtszeit allerhand zu tun. Dennoch sorgte dieser neue Umstand für viel Kritik bei ihren Fans. So sammelten sich unter den Beiträgen der letzten Wochen Kommentare wie diese:

Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene und nicht vom "Team Helene"? 

Wir brauchen dich wieder aktiver hier Helene!

Anscheinend hat sich die "Atemlos"-Interpretin diese Kritik zu Herzen genommen, denn ihr neuster Instagram-Post strahlt wieder im alten Glanz. 

Helene Fischer: Sie ist wieder zurück!

Am vergangenen Samstag lief endlich das langersehnte "Schlagercomeback" im Fernsehen. Die von Florian Silbereisen präsentierte Show war der absolute Abräumer und hat alle anderen Programme zu dieser Zeit in den Schatten gestellt. Kein Wunder, denn schließlich war seine Gästeliste mit den Stars und Sternchen des Schlagers überaus verlockend. Mit dabei: Seine Ex-Freundin Helene Fischer. Sie heizte dem Publikum so richtig ein und man konnte ihr ansehen, wie sehr sie die große Bühne vermisst hat. 

Dies wurde auch heute nochmal deutlich, denn auf Instagram meldete sich die Schlagerqueen bei ihren Fans und bedankte sich für diesen tollen Abend. Der Unterschied zu den vorherigen Posts: Helene ist selber an der Tastatur:

Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende! Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wieder zu sehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!! See u, eure Helene.

Ihre Fans sind mehr als begeistert, endlich wieder persönlich von ihrem Idol zu hören!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...