Florian Silbereisen: Rührende Worte über Ex Helene Fischer

Florian Silbereisen: Rührende Worte über Ex Helene Fischer

Vor wenigen Tagen fand "Das große Schlagercomeback 2022" statt. Showmaster Florian Silbereisen, 40, lud wieder einmal die Elite der Schlagerszene zu sich ein, darunter auch seine Ex-Freundin Helene Fischer, 37. In einem Interview schwärmte er nun über seine einstige Herzdame. 

Florian Silbereisen: Das "Schlagercomeback" war ein voller Erfolg 

Wenn Florian Silbereisen eine Show am Samstagabend moderiert, dann können meist die anderen Fernsehsender einpacken, denn mit seiner Gästeliste bewegt er Zuschauer in allen Altersklassen zum Einschalten. Mit dem großen "Schlagercomeback" am vergangenen Samstag gelang dem Showmaster erneut ein Geniestreich. Mit über 4,93 Millionen Zuschauern holte er einen Marktanteil von 24,1 Prozent. Kein anderes Programm schaffte dies an jenem Abend. 

Verwunderlich ist dieser Erfolg nicht, denn Florian Silbereisen lud die Elite der Schlagerbranche in seine Show ein. Vor allem Frauen fanden in seinem Programm Platz, wie er am Montag (25.7.) gegenüber "Bild" erklärte:

Die Show war absolute Frauenpower – von Nena bis Helene, von Vicky Leandros bis zu Weltstar Anastacia!

Beim großen "Schlagercomeback" jagte ein Highlight das Nächste. Sängerin Anastacia verlieh der Show einen internationalen Touch und Nicole sorgte mit ihrem Comeback-Auftritt für große Emotionen. Dennoch warteten die Fans vor allem auf eine Dame: Helene Fischer!

Florian Silbereisen: Freudiges Wiedersehen mit Helene Fischer 

Fans sind immer aufgeregt, wenn Florian Silbereisen und Helene Fischer aufeinandertreffen, schließlich verbindet die beiden eine lange gemeinsame Geschichte. Gegen Ende der Show war es dann so weit und der Moderator kündigte seine ehemalige Herzdame mit lieben Worten an:

Ich könnte jetzt ganz lange viele Rekorde aufzählen, die sie aufgestellt hat. Aber ich möchte es ganz kurz machen: Ich bin und bleibe ihr Fan.

Die Schlagerqueen lieferte eine grandiose Show und brachte das Publikum zum Tanzen und Singen. Auch Florian konnte nicht mehr an sich halten und sang ihre Hits beherzt mit. 

Am Montag (25.7.) fragte die "Bild", wie das Wiedersehen für den "Traumschiff"-Kapitän mit seiner Ex-Freundin war. Bei seiner Antwort kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus:

Wir hatten schon vor der Show so viel Spaß! Und es war einfach nur schön, dass Helene in der Show mal wieder so richtig gezeigt hat, was sie kann! [...] Ich kenne keinen Mann im deutschen Showgeschäft, der so einen Auftritt, wie Helene ihn am Samstag hingelegt hat, hinbekommen würde: singen und tanzen, mit einer so anspruchsvollen Choreografie, 100 Prozent perfekt – und das auch noch mit High Heels!

Wie schön zu sehen, dass ihre Freundschaft und Verbundenheit nach wie vor so stark ist. 

Verwendete Quellen: Bild; ARD-Show "Das große Schlagercomeback 2022"

Lade weitere Inhalte ...