Helene Fischer: Endlich ein neuer Konzert-Termin

Schlager-Star kehrt zurück

Helene Fischer gibt wieder ein Konzert. Die Veranstalter des „Sound & Snow“ in Bad Hofgastein in Österreich verkündeten heute einen neuen Termin für das im April ausgefallene Konzert.

Wo ist der Schlagerstar?

"Ich werde mich ein bisschen zurückziehen", sagte Helene Fischer Anfang 2019 in Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions“. Nach zwei Mega-Tourneen schaltete die Schlagerqueen zurecht einige Gänge runter. Doch dass der weitgehende Rückzug aus der Öffentlichkeit nun mehr als anderthalb Jahre andauert, unterbrochen von einigen Auftritten auf Betriebsfesten und privaten Feiern, das hätte damals sicher keiner geglaubt. Helene Fischer, ein Star aus der Vergangenheit?

Helene Fischer, ein Star aus der Vergangenheit?

Immerhin wurden Pläne öffentlich, dass Helene Fischer plant, im Herbst ein neues Album zu veröffentlichen. Ob das unter der derzeit herrschenden Corona-Pandemie umsetzbar ist, bleibt abzuwarten. Für Anfang des Jahres waren außerdem zwei Auftritte beim „Sound & Snow“ in Bad Hofgastein in Österreich und dem „SnowpenAir“ auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz. Während das „SnowpenAir“ abgesagt wurde, haben die Veranstalter des „Sound & Snow“ einen Ersatztermin gesucht. Am heutigen Donnerstag, 9. Juli, verkündeten die Verantwortlichen des Veranstalters Leutgeb Group, dass Helene Fischer am endlich wieder ein öffentliches Konzert geben wird.

Mehr über Helene Fischer lest ihr hier:

 

 

 

Helene Fischers neuer Konzert-Termin

In der Mitteilung heißt es:

Die Leutgeb Entertainment Group freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass mit Freitag, den 26. März 2021 ein Ersatztermin für das ursprünglich am 4. April 2020 geplante Konzert mit Superstar HELENE FISCHER gefunden werden konnte.

 

Im Vorprogramm tritt der „Kärntner Wirbelwind“ Melissa Naschenweng auf.

Außerdem gibt es Hoffnungen, dass Helene Fischer am 25. Juli in Florian Silbereisens ARD-Show „Schlager, Stars und Stene – die Sommerparty“ als Überraschungsgast auftritt.

 

 

Wart ihr schon einmal auf einem Konzert von Helene Fischer?

%
0
%
0