Helene Fischer: Endlich Neuigkeiten nach Baby-News

Helene Fischer: Endlich Neuigkeiten nach Baby-News - Riesen-Ehre für die Sängerin

Helene Fischer, 37, befindet sich derzeit in Baby-Pause. Doch jetzt gibt es tolle Neuigkeiten für ihre Fans!
  • Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands
  • Aktuell befindet sie sich in Baby-Pause
  • Jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten

Helene Fischer: Baby-Pause bald vorbei?

Privat läuft es für Helene Fischer wohl so gut wie noch nie. In Thomas Seitel hat die erfolgreiche Schlagersängerin den Mann fürs Leben gefunden. Vor einigen Wochen sind die beiden sogar zum ersten Mal Eltern geworden. Mit ihren Fans teilt sie ihr Glück jedoch nicht. Der 37-Jährigen ist ihr Privatleben heilig und so schweigt sie bisher auch zu ihrem Baby. Am 27. März können die Fans ihr Idol aber immerhin das erstes Mal nach der Geburt ihres Kindes wieder live erleben: Helene Fischer tritt beim "SnowpenAir" in der Schweiz auf. Ob sie damit endlich ihre Baby-Pause beendet oder einfach nur ihre Auszeit unterbricht? Das bleibt abzuwarten …

Mega-Ehre für Helene Fischer

Für die Fans der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin – und auch für alle Peloton-Nutzer – gibt es trotzdem schon jetzt tolle Neuigkeiten: Die Musikerin steuert den Soundtrack zum neuen Kursprogramm des Fitnessgeräte-Herstellers bei! Ein weiterer Mega-Erfolg für die preisgekrönte Künstlerin, immerhin haben zuvor Megastars wie David Bowie, Beyoncé oder auch Miley Cyrus mit Peloton zusammengearbeitet. Den Sportartikelhersteller und Schlagermusik mögen viele hingegen bisher nicht unbedingt miteinander in Verbindung gebracht haben, doch Marketing Director Anke Drewicke verrät, dass die Nutzer sich sehnlichst Musik von der Blondine gewünscht haben. In einem offiziellen Statement heißt es:

Die deutsche Peloton Community ist in Sachen Musikvorlieben sehr breit aufgestellt. Darunter sind auch viele Schlagerfans, die sich schon lange Kurse mit Helene Fischers Musik gewünscht haben. Und entsprechend unserer Members First Philosophie freuen wir uns sehr, ihnen jetzt diesen Wunsch erfüllen zu können.

Das Fitnessprogramm mit Helenes Musik findet seit dem 17. März statt und beinhaltet insgesamt vier verschiedene Kurse.

Verwendete Quelle: tz.de