Helene Fischer: Erste Hörprobe! Schock für Fans

"Vamos a Marte" mit Luis Fonsi

Helene Fischer, 36, veröffentlicht einen Schnipsel aus ihrem neuen Song "Vamos a Marte" mit Latino-Star Luis Fonsi, 43, und die meisten Fans sind ganz aus dem Häuschen. Doch etwas an dem neuen Song wird vielen Fans sicher nicht gefallen …

Helene Fischers neue Single

Am 6. August erscheint mit "Vamos a Marte" endlich ein neuer Song von Helene Fischer! Das Duett mit "Despacito"-Star Luis Fonsi wird gespannt erwartet, schließlich ist es der erste Vorgeschmack auf das neue Album der Schlagerqueen, das bald erscheinen soll.

Jetzt hat Helene Fischer auf TikTok einen ersten, knapp 15-sekündigen Ausschnitt aus dem Song veröffentlicht, den die meisten Fans bejubeln! In dem Text heißt es "Vamos a Marte / Wir sprechen eine Sprache / Du spürst, was ich sage / Du willst meinen Körper / Keine Wörter können beschreiben, was ich mit dir fühl …". Was es mit dem Titel des Songs auf sich hat, erfährst du hier!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Erste Hörprobe von "Vamos a Marte"

Die Fans reagieren auf TikTok euphorisch:

Wow, sie ist wieder da!!!!

Wird ja wieder mega. Helene forever.

Geiler Song.

Doch nicht alle Fans werden so begeistert sein, denn viele hatten schon im Vorhinein befürchtet, dass Helene Fischer dem Schlager den Rücken kehrt und auf Pop und Dance-Musik setzt. Die erste Hörprobe scheint dies zu bestätigen. "Wenn Helene Fischer meint, Schlager wäre nicht mehr ihre Musik, wird Helene Fischer nicht mehr interessant für mich sein. Gerade wegen des frischen und neuen Schlagers hab ich Dich gemocht", schrieb etwa ein Fan auf Facebook. Ein anderer: "Auf Spanisch? Sorry, aber da bin ich raus. Ich liebe deutsche Schlager und damit hattest du mich 2006 geflasht und dich in mein Herz gesungen. Da freue ich mich lieber auf die beiden neuen Alben von Beatrice Egli und Anna-Carina Woitschack."

Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein 15-sekündiger Clip ist noch kein ganzes Album. Wir werden in den kommenden Wochen noch viel mehr neue Musik von Helene Fischer zu hören bekommen und wenn Helene Fischer ihre Fans am Herzen liegen, werden sicher auch wieder ein paar typische Schlager darunter sein.

Freust du dich auf das Comeback von Helene Fischer?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.