Helene Fischer: Fans flippen völlig aus - das ist der Grund

Helene Fischer: Fans flippen völlig aus - das ist der Grund

Auch in diesem Jahr müssen die Fans von Helene Fischer, 38, auf ihre pompöse Weihnachtsshow verzichten. Dafür hat die Schlagersängerin sich etwas anderes überlegt, wie sie ihre Follower die Weihnachtszeit versüßen kann.

Helene Fischers Weihnachtsshow fällt erneut aus

Während der Weihnachtszeit rücken Helene Fischer und ihre Fans besonders nah zusammen. Jahrelang gehörte die "Helene Fischer Show" zur Weihnachtstradition bei den Anhängern der Sängerin. Doch 2020 musste die Weihnachtssendung aufgrund der Corona-Pandemie erstmals pausieren, stattdessen wurde eine Best-Of-Ausgabe ausgestrahlt. Weihnachten 2021 mussten die Zuschauer ganz auf die Show verzichten. In diesem Jahr war die Hoffnung bei den Fans groß, dass die "Helene Fischer Show" endlich wieder stattfindet. Zumal Helene Fischer nach einer Kreativpause und der Geburt ihrer Tochter kürzlich ihr Bühnen-Comeback gefeiert hat. Doch schon im September gab die "Atemlos"-Interpretin bekannt, dass die Show auch in diesem Jahr ausfällt.

Ich bedaure es sehr, dass wir unsere Weihnachts-Show absagen mussten. Es ist in diesem Jahr alles noch zu ungewiss, weil man nicht weiß, was da im Herbst wieder auf uns zukommen mag. Wir haben uns deshalb schmerzhaft gegen die Show entschieden,

erklärte die 38-Jährige.

Besonderes Weihnachtsgeschenk für die Fans

Bislang war unklar, ob die Fans mit dieser Absage das Jahresende komplett auf Helene Fischer verzichten müssen. Nun steht die Antwort endlich fest: Nein, müssen sie nicht! Die Schlagersängerin hat sich ein Schmankerl der anderen Art überlegt. Auf Instagram veröffentlichte Helene Fischer jetzt ein Video, dass sie bei den Vorbereitungen für ihre Tour im kommenden Jahr zeigt. Lässig in Kapuzenpullover und ungeschminkt läuft sie in dem Clip durch eine Turnhalle und präsentiert ihre Crew. Und bei diesem einen Einblick wird es wohl nicht bleiben.

Bevor ich aber die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich. Ich bin zurzeit in Montreal und bereite mich auf meine Tour im nächsten Jahr vor. Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv:)) - Seid gespannt!

kündigt die mehrfache Echo-Preisträgerin an.

Zwar müssen die Fans erneut auf die "Helene Fischer Show" verzichten, dafür scheint die Sängerin ihre Follower intensiv an den Proben für ihre Tour teilhaben zu lassen. Und welcher Zeitpunkt könnte sich dafür besser eignen, als – wie Helene sagt – ihr "absoluter Lieblingsmonat".

Fans flippen aus

Eigentlich ist Helene Fischer nicht sonderlich aktiv auf Instagram – eine bewusste Entscheidung der Sängerin. Private Einblicke gibt es generell nicht. Umso größer ist die Freude jetzt bei ihren Fans über diese Ankündigung. Auch wenn noch nicht klar ist, auf welche Weise und wie oft Helene sich auf der Plattform während der Weihnachtszeit melden wird, sind ihre Follower schon jetzt total aus dem Häuschen. So heißt es unter dem Beitrag beispielsweise:

LIEBE es einfach! Der Monat kann nicht perfekter starten ❤️ ich freue mich auf diese wunderbare Zeit

Du weißt nicht, wie sehr wir uns über sowas freuen, Helene! ❤️‍🩹✨

Wie schön, Helene Fischers Überraschung ist eindeutig geglückt!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...