König Charles III.: Bitteres Geheimnis um Deutschlandbesuch - Körpersprache-Expertin packt aus!

Jürgen Drews: Bewegende Beichte über Ramona Drews - "Bewundere ihre Stärke"

Jürgen Drews hat sich nach seinem Karriere-Aus vor ein paar Monaten mit Ehefrau Ramona zurückgezogen. Tochter Joelina erklärt, was für eine wichtige Rolle ihre Mutter Ramona in der Familie Drews hat.

Joelina Drews: Liebevolle Worte über die Ehe ihrer Eltern Jürgen und Ramona Drews

Jürgen Drews (77) hat sich von der Öffentlichkeit verabschiedet. Im Sommer gab der Schlagerstar überraschend bekannt, aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden zu wollen. Inzwischen stand er ein letztes Mal auf der Bühne. Bei einem Abschiedskonzert wurde Jürgen Drews von seinen Fans und Schlagerkollegen gebührend gefeiert, er performte ein letztes Mal seine größten Hits, sang mit Tochter Joelina Drews (27) – und fand zum Abschluss rührende Worte über seine Frau Ramona Drews (49).

1991 lernten die beiden sich kennen und lieben. Seitdem sind Jürgen und Ramona Drews ein unzertrennliches Team. Auch bei seinen körperlichen Beschwerden – der Musiker leidet unter der Nervenkrankheit periphere Polyneuropathie – ist das einstige Model ihm eine große Stütze. Im Interview mit "Bunte" schwärmte Tochter Joelina jetzt in den höchsten Tönen von der Beziehung ihrer Eltern:

Meine Mutter war so jung, als sie mit meinem Papa zusammengekommen ist, sie war 18 und er 46 Jahre alt. Für meine Mama gab es in all den Jahren immer nur meinen Papa. Ich finde es so schön, wie die beiden sich ergänzen und auch, was für eine Entwicklung diese Beziehung durchlebt hat.

Ramona Drews ist für die "ganze Familie der Fels in der Brandung"

In zwei Jahren feiern Ramona und Jürgen Drews bereits ihren 30. Hochzeitstag. In drei Jahrzehnten Ehe ist das Paar durch einige Höhen und Tiefen gegangen. So mussten sie auch eine schwere Phase ihrer inzwischen 27 Jahre alten Tochter miterleben. Joelina hatte jahrelang mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen, wie sie in dem Interview offenbarte: "Ich habe in den letzten Jahren einige Tiefpunkte durchlebt. Irgendwann war ich in einem richtigen Loch und habe mir eingeredet, nicht gut genug zu sein. Ich habe wahnsinnig an mir und meinem Talent als Musikerin gezweifelt."

Die Folge: Joelina Drews rutschte in die Essstörung, wog bei einer Größe von 1,72 Metern nur noch 47 Kilo. Heute geht es ihr dank ihrer Eltern sowohl mental als auch körperlich wieder gut. Die Musikerin verriet:

Meine Mutter hat mich da rausgeholt. Sie ist meine beste Freundin und für unsere ganze Familie der Fels in der Brandung. Ich bewundere sie für ihre Stärke.

Verwendete Quelle: Bunte

Vermisst du Jürgen Drews?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.